Pfingsttreffen 2026 im Odenwald

• Hallo liebe Coupefreunde,

das Hotel steht jetzt fest, wir handeln grad nur noch die Verplegung und die Preise aus.

Uns stehen aktuell ca. 20 Doppelzimmer und 15 Einzelzimmer zur Verfügung. Da sollte für jeden etwas dabei sein. :)

Die genauen Buchungsdetails folgen zeitnah.

Es gibt übrigens vor Ort auch ausreichend Tankstellen und Waschmöglichkeiten.

Das vorläufige Programm folgt auch in Kürze, wir freuen uns schon sehr euch hier Begrüßen zu dürfen, übrigens bis dahin auch zu dritt ;)

Beste Grüße

René

• Hi !

Prima, wir warten schon gespannt.

Kannst du schon sagen in welchem Ort es sein wird, damit man schon mal wegen der Anfahrt schauen kann ?

Gruß,

Bernd Höpner

- Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -

Bernd Höpner Juni 2019

• Hallo ihr Lieben,

die Buchungen können starten.

Das Hotel ist das „Hotel Bessunger Forst“.

Hotel Bessunger Forst
    Die ruhige und zugleich zentrale Lage am Wald mit Anbindung an Land- und Schnellstraßen machen das Hotel Bessunger Forst in Roßdorf zum idealen.
    hotel-bessungerforst.de

Ich habe für euch folgende Zimmer reserviert:

15 Doppelzimmer zu je 107€/Nacht

5 Superior Doppelzimmer zu je 112€/Nacht

10 Einzelzimmer zu je 87€/Nacht

Alle Preise sind inklusive Frühstück.

Parkplätze stehen ausreichend kostenfrei zur Verfügung.

Ihr könnt die Zimmer direkt im Hotel buchen unter dem Stichwort „Coupé Freunde“.

Die Zimmer sind bis zum 1.3.26 für uns blockiert.

Die Gestaltung des Abendessens ist noch abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen 😊

• Zitat
    1. Rene + Anja
    2. Jörg + Karin
    3. Silke & Reiner
    4. Michaela + Rainer

Ich lenke, darum bin ich (dirigo, ergo sum - frei nach Descartes8))

• Leider konnte ich nicht rauskriegen, was es mit dem "Gutscheincode" auf sich hat, den man ganz am Ende der Hotelbuchung erfassen soll und nicht überspringen kann (oder ich hab's nicht kapiert), habe deshalb per Mail gebucht.

Danke und Gruß Rainer

• Hätte da noch eine Frage die Übernachtung wäre dann Samstag auf Pfingstsonntag 23.05. / 24.05.oder

Pfingstsonntag auf Pfingstmontag 24.05. / 25.05. oder 2 Tage 23.-25.05. vieleicht hab ich es ja überlesen

• 1. Rene + Anja

2. Jörg + Karin

3. Silke & Reiner

4. Michaela + Rainer

5. Dagmar

6. Stefan

7. Bernd + Katja

Bernd Höpner Juni 2019

• Hätte da noch eine Frage die Übernachtung wäre dann Samstag auf Pfingstsonntag 23.05. / 24.05.oder

Pfingstsonntag auf Pfingstmontag 24.05. / 25.05. oder 2 Tage 23.-25.05. vieleicht hab ich es ja überlesen

Das musst du entscheiden. Je nachdem an welchen Tagend du dabei sein willst. Die Haupttage sind vermutlöich Samstag/Sonntag.

Einige bleiben noch und machen Montags noch eine kleine Miniausfahrt bevor sich die Wege trennen, manche (einige) reisen auch schon Freitags an, um dann am Sanstag ausgeruht und fit in die Veranstaltung starten zu können. Ausserdem treffne sich Freitags Abends die die da sind ja auch schon zum Essen und zum quatschen, das ist eigentlich auch immer ganz schön.

Da muss du entscheiden wie lange, bzw. von wann bis wann du dabei bist. Wir werden sicherlich auch wieder Freitags anreisen, und Montags nach dem Frühstück abreisen.

Gruß, Bernd

Bernd Höpner Juni 2019

• Dankeschön

Wandee + Hans-Dieter sind dabei

Gebucht 23.-25. mein erstes Treffen hat diesmal räumlich und zeitlich endlich mal gepasst, obwohl ich schon so lange Coupe fahre,

seit 1996 mit kleinen Unterbrechungen. Bin ja nun schon ettliche Jahre im alten/neuen Forum unterwegs!

Freue mich riesig euch mal persöhnlich kennenzulernen.

LG

Einmal editiert, zuletzt von hadidu ()

• 1. Rene + Anja

2. Jörg + Karin

3. Silke & Reiner

4. Michaela + Rainer

5. Dagmar

6. Stefan

7. Bernd + Katja

8. Wandee + Hans-Dieter

Bernd Höpner Juni 2019

• Von René:

Kleines Update bezüglich der Stornobedingungen. Es gelten folgende:

Stornierung bis 1 Tag vor Anreise (bis 18:00 Uhr, Hotel-Ortszeit) kostenfrei.

Stornierungen danach: 90 % des Reisepreises.

Die nicht gebuchten Zimmer geben wir ab dem 01.03.2026 wieder in den freien Verkauf.

Bitte weisen Sie Ihre Gäste darauf hin, direkt bei uns – am besten per E-Mail an info@hotel-bessungerforst.de – zu buchen.

Prinzipiell habe ich die Zimmer von Freitag bis Montag reserviert. Falls ihr davon abweichen möchtet, schreibt das am besten direkt mit.

Kontrolliert dann am besten nochmal eure Buchungsbestätigung, dass alles passend ist 😊

• 1. Rene + Anja

2. Jörg + Karin

3. Silke & Reiner

4. Michaela + Rainer

5. Dagmar

6. Stefan

7. Bernd + Katja

8. Wandee + Hans-Dieter

9. S.Roeder

10. Kerstin und Frank

• 1.Rene + Anja

2. Jörg + Karin