Hallo zusammen 🙋🏻♂️bin neu hier und brauche Hilfe!
Ich habe folgendes Problem nach einer Schönen Runde mit meinem Coupé bin ich abends heim und beim ausschalten ging die Öldrucklampe an ich zog den Schlüssel raus und sie leuchtete einfach weiter! Da es mitten in der Nacht war wollte ich keinen Lärm machen und habe erst am nächsten Morgen dabei geschaut sie leuchtete immer noch und wenn ich den Coupe starten will passiert einfach nichts sprich der orgelt nicht.
Hat das jemand schon einmal gehabt??
Lg