Moin Moin ,
Bei mir ist es jetzt soweit das getribe mach jetzt Duchgehend Pfeifgeräusche im 6Gang .
Wer kennt eine gute Getriebe Firma die such damit auskennt und das Reparieren könnte?
Der Sollte das 6Gang schonmal gemacht haben.
Kennt einer die genaue Bezeichnung des Getriebes?
Oder ist es noch irgendwo verbaut?
Ich bin für jede Hilfe offen.
Gruß Daniel