Marc - Erste höllander

  • Gute tag allen,


    Hier die erste anmeldung von holland.

    Ich bin marc de haan und lebe in apeldoorn (am osten im holland).

    7 jahre zuruck habe ich mein erste coupe gekauft, die 2.0 20v ohne turbo, im grigio steel.

    Dieser hab ich jetzt nicht mehr und habe darum 2 jahre zuruck mein coupe 2.0 20vt Limited Edition gekauft.

    Jetzt fahr ich dieser nur fur spass (treffen und so) und steht er normalerweise drinnen im garage


    Fur daily habe ich meine Alfa Romeo 159 2.4 jtdm.


    Hier noch was bilder von mein coupe


    Coupe 2.0 20v


    Coupe 2.0 20VT Limited Edition



    Alfa Romeo 159 2.4 JTDM


  • Hallo Marc,


    auch von mir herzlich Willkommen :thumbup:


    Dein deutsch ist sehr gut. Bin etwas etwas erstaunt :)


    Im Showroom kannst du gerne mehr Fotos von deinen Schätzchen präsentieren ;)


    Wenn du die Bilder von deinem Auto uploadest, verwende die Kategorie "Autos der Mitglieder".

    Empfehlenswert ist es ebenso sich ein eigenes Album anzulegen. Dort kannst du dann in Zukunft alle deine Fahrzeug Fotos uploaden.


    Für Treffen Fotos verwende die Kategorie "Treffen und Events".


    Viel Spaß hier!8)


    Gruß

    Basti

  • halo marc,

    Schreib mal was zu den felgen auf dem grauen coupe, sind das tomason? Mich interessiert größe und reifenformat


    Gruß thomas

  • Hi Marc ich bin nun auch hier im Forum dann haben wir jetzt entlich eine schönen Platz gefunden um Tolle Fotos Event's und vieles mehr zu Teilen.

    Wir freuen uns sehr das die Freundschaften über Ländergrenzen hinausgehen ;-)

    "Fünf" sind einer mehr!:P