Wir sind bald in der Motor Classic

  • Ich hatte heute Besuch vom Bernd Woytal. Das ist ein Redakteur der Zeitung Motor Classic.

    Er fragte mich vor 2 Wochen, ob ich ihn bei der Recherche unterstützen wollte.

    Es geht um eine Art Kaufberatung, einer Sammlung von Schwachstellen und der Einschätzung von Kosten.

    Da wurden Bilder gemacht.( Die Bella von Andreas bekam grade einen Service) und etwas gefachsimpelt.

    Nach meinem Urlaub geht es weiter mit dem sammeln von Fakten und Zahlen. zb.: Kosten Zahnriemenwechsel .Ölwechsel. Stossdämpfer oder die Bremsen.

    Eine Auswahl an Adressen wird auch dabei sein.


    Ich habe vor, das Coupe nicht als billigen Einsteigerferrari vor zustellen, sondern als Youngtimer, der zwar billig eingekauft werden kann. aber hintenraus bei den Unterhaltskosten zuschlagen kann.

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Zur Zeit ist das Qp wieder im kommen.

    Viel Interesse entsteht um das Qp herum.


    Das alles ernsteht nur durch die tollen Event's das tolle Miteinander und weil wir mit dem Herzen dabei sind.

    Danke dafür


    Durch das neue Forum sind echt viele tolle Freunde dazu gekommen. Es tut sich wieder was.


    Danke an alle die Mitmachen!

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Die Ausgabe gibt es nicht mehr zu kaufen. Ich habe noch 2 Exemplare hier liegen. Der Andreas Lechner hatte die Zeitung Online. Der könnte das hier vielecht teilen.

    Hauptsache, die Haare liegen

  • der online artikel ist ja hier in post #8 verlinkt. ich hätte nur gern ein zeitungsexemplar zum sammeln. gruß benni

  • Jetzt habe ich es auch gerade gemerkt! Hatte wohl ein paar Tomaten auf den Augen. Der thread ist ja aus dem Juli 2019! Wo kann man den Artikel lesen? Und gibt es den bei Motor Klassik nicht zum Nachbestellen?


    Gruß,

    Micha