Saisonabschlußtreffen ??

  • ist irgendwo noch was zum saisonabschluß angedacht oder in vorbereitung?

    Basti am edersee/Michi hamburgmeeting??

    Wenn nichts mehr anliegt würde ich noch ein paar tage urlaub planen

  • 2 Tage Urlaub am Edersee beim Basti in den Herbstferien wären durchaus noch drin ;)

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Hamburg Meeting für dieses Jahr wohl nicht stattfinden, höchstens wenn Interesse bestünde im kleinen Kreis familienfreundliches beisammen sein (wenig Programm), dazu wäre ich bereit…

  • ok michi, ich wußte jetzt nicht ob was geplant war, und wollte nicht anderweitig urlaub buchen und dann bei dir wieder absagen, vielleicht geht im nächsten jahr was

    Vg, thomas

  • Ich hab auch sehr viel Lust auf ein einfaches Smalltalk treffen.

    Kein Großes Programm vielleicht einfach eine Ecke wo man etwas mit den Auto fahren kann und Filmchen drehen kann. Auf das Motto Bewegte Bilder mit Ton ;)

    Ohne ein "muß "

    Würde auch einfach zu Hause Grillen anbieten. TERRASSE IST GROß GENUG :P

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Hallo ...

    Vorschlag aus Frankfurt : : Treffen am 27.10.2019 ab 10.30 Uhr am Flughafen Frankfurt im Parkhaus Squaire, ( Parken 4,00 Euro / Stunde ) in der obersten Etage parken -hier ist fast alles frei-und ab 11.00 Uhr Brunch im Alex Frankfurt The Squaire , schneller Transfer direkt vom Parkhaus mit der roten Squaire Metro zum Alex Frankfurt, wenn es genügend Interessenten gibt - kann ich das anbieten .. Oliver

  • Hallo... für meinen Vorschlag zum Treff am 27.10. habe ich leider bisher noch keine Anmeldungen ... ich werde nun bis 07.10.2019 warten- ob es Anmeldungen gibt.

  • Hi !


    Wird vermutlich daran liegen das einige ein "Saisonabschlusstreffen" heute beim Mario in Pößneck mitmachen...


    Gruß,

    vom Bernd

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Wäre ja ein Heimspiel, aber im Parkhaus am Flughafen??????

    Sorry finde ich weniger prickelnd und auch die Anfahrt nicht wirklich toll.


    Bei Ausserhalb wäre ich dabei.

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen :)