Saisonabschlustreffen 28.September !!!!

  • Hallo liebe QP Fahrer:)


    ich dachte ich mache mal Vorschlag für Saisonabschlußtreffen am 28 September.

    Es ist ein Tagesmeeting.


    Treffpunkt :


    10.30 Uhr Wartburg Automobilmuseum in Eisenach


    http://www.awe-stiftung.de/scr…4243?active=3&subactive=1


    Hier können wir schöne Autos ansehen und in der Nähe dann einen Mittagstisch einnehmen Fußweg ca 750 m laut Google.


    Wer dann noch Lust hat kann mit zum Parkplatz der Wartburg fahren und diese besichtigen oder nur Smalltalk machen.


    hoffe habe Interressse geweckt ist relativ nah gelegen nicht weit weg von Hessen Bayern usw


    bin bis 23 September nur per Whatsapp zu erreichen 017555211451 ( Urlaub )


    Ciao Mario:)

  • Oh sh...=O:)da hätt ich auch Lust aber zum 28. hat sich bereits die alte Nürnberger Coupe-Clique (Hitman,Andi D,Fabian,Tobi20VT + Jürgen + Alex) dazu durch gerungen,sich nach über 4 Jahren mal wieder zusammen zu finden.Beim Griechen,in Nürnberg...

    Von daher siehts ziemlich mau aus Mario;(...

    ...oder Ihr kommt alle nach Nürnberg...Zum Griechen...:saint:dann wären wir alle zam

  • Hallo wir treffen uns am Rasthof Erfurt und fahren dann zum Museum nach Eisenach.

    Teilnehmer

    Basti

    Schimpfnase

    Mario Sok

    Tv288

    Uu150

    ...


    Ich schreibe genauere Zeiten wenn ich wieder in Deutschland bin am Montag

  • hi mario, schreib mal den groben zeitplan rein, ich denke, daß ich direkt nach eisenach komme. Erst nach erfurt, dann wieder zurück sind ca 120km für taube nüsse. Habe die beiden steffens mit den grünen angeschrieben, der eine ist in köln auf oldierallye, der andere muß arbeiten. Kannst du vielleicht so planen, das ihre 10-10.30 in eisenach seit, wenn ich schonmal da bin, würd ich mir auch die alte burg ansehen wollen

    Vg, thomas

  • 10.30 am Automobilmuseum in Eisenach mit Besichtigung

    Gegen 13 Uhr Mittagessen in Nähe

    14.30 freiwillig Besichtigung der Wartburg mit Lutherzimmer


    P. S. Der Treffpunkt Erfurt ist nur für Leute die aus der Richtung kommen Schimpfnase zb

  • Hallo liebe QP Freunde


    ich habe jetzt für Samstag 13 Uhr ein deutsches Restaurant im Zentrum am Markt von Eisenach gefunden und einen Tisch für ca 10 Personen mal reserviert


    Hier ist der Link zur Speisekarte


    http://www.brunnenkeller-eisen…ndex.php?page=speisekarte


    Schaut bitte mal darauf und sagt mir per Whatsapp die Esssenbestellung durch bis Freitag ca 19 Uhr damit die planen können.


    Meine Whatsappnummmer 01755211451 auch Telefonnummer.



    Das Autombilmuseum macht erst 11 Uhr auf aber 10.30 Uhr gute Zeit zum Treffen um alte und neue Personen kennen zu lernen bz Bellas zu bestaunen.


    Ciao Mario

  • Dankeschön an die Leute die da waren. Es waren zwar nur 4 QP aber es war sehr gemütlich dadurch man konnte sich gut unterhalten. Ich hoffe die Wanderung zur Wartburg vom Marktplatz in Eisenach aus hat euch etwas gefallen. Mit dem Wetter hätten wir Glück im Parkajaus wieder angekommen begann es zu Regenen.


    Ich mach Anfang Mai das Frühlingstreffen wieder mittlerweile dann NR 15

  • hi mario,

    auch hier nochmal danke für die vorbereitung des treffens. War alles ok, wie gesagt hat sogar das wetter mitgespielt, auf der rückfahrt bin ich in den sonnenuntergang gefahren

  • Hallo .....das Fiat Treffen am 27.10.2019 am Flughafen Frankfurt findet nicht statt. Oliver