Pfingstreffen 2020

  • bin gerade total geschockt und enttäuscht.

    Bei der planung fürs nächste pfingsttreffen war alles auf gutem weg. Hotel war ausgesucht und mündlich zugesagt, attraktion vereinbart, strecken sind abgefahren, roadbook ist entworfen und vorgeschrieben. Nachdem ich das hotel in den letzten wochen mehrfach gebeten hatte, die zimmerblockung schriftlich zu bestätigen erhalte ich heute einen anruf, daß die buchung nicht angenommen wird.

    Dh. derzeitiger stand: 0, zero, nichts:evil:=O=O

    Ich versuche jetzt, in der näheren umgebung noch ein alternatives hotel zu finden. Für pfingsten wahrscheinlich nicht zu einfach, da die auswahl an hotels mit mehr als 20 zimmern nicht zu groß ist. Im schlimmsten fall muß ich die ausrichtung zurückziehen, weil um ganz neu zu planen fehlt mir die zeit. Ich melde mich in den nächsten 2 wochen, wie es weitergeht

  • Du bist doch aber noch Megafrüh dran...
    Zur Not muss man sich eben selber in verschiedenen Hotels um ein Zimmer kümmern.

    Ich glaube wir haben immer wesentlich später angefangen zu planen...

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • hab nächste woche nen termin in nem alternativ hotel, kann klappen. Ist von der lage nicht ganz so geil wie die erste lösung aber wohl die einzige alternative in der gegend in der ich geplant habe. Muß dann das roadbook um ein paar kilometer umschreiben, dann wird's was. Mit früh dran geht gerad noch so, z.t sind die hotels für pfingsten soweit belegt, das man keine 20 zimmer buchen kann. Hab mir dort die zimmer erstmal bis ende februar blocken lassen.

    Ihr hört von mir:thumbup:

  • so jungs, alles wieder im grünen bereich, hotel ist jetzt fix:)

    Jetzt noch die strecken etwas umbasteln, dann kann pfingsten kommen.

    Wir müssen nur die zimmer bis 28.2. buchen! Stelle das programm dann anfang nächsten jahres vor

  • In welcher Umgebung wird das nochmal stattfinden ?


    Gruß,

    Bernd

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Wann soll es Freitags losgehen? Frage nur, damit ich die Anreise planen kann und eventuell Arbeitszeit mit Kollegen tauschen kann.

  • Hallo zusammen ich habe zur Zeit etwas viel um die Ohren aber es geht weiter.


    Bald gibt es mehr Informationen zum Pfingsttreffen 2020

    Wir sammel garde alles zusammen.


    Mehr zum Thema ANMELDUNG und HOTEL kommt bis zum 15. Januar.


    Schöne Grüße

    Qp Freunde

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Pfingsttreffen 2020 im Sauerland

    vom 29. Mai - 01. Juni 2020

    Das diesjährige Fiat Coupé Pfingsttreffen 2019 Treffen findet in Sundern (NRW) statt.

    Hotel:

    Halbersbacher Sunderland Hotel

    Rathausplatz 2

    59846 Sundern

    Hier sind unter dem Kontingentnamen “ Fiat Coupe “ 25 Zimmer unterschiedlicher Kategorien bis zum 29.2.2020 geblockt, welche bitte jeder für sich selber bucht.

    Die Anmeldung für dieses Treffen muss möglichst gleichzeitig hier auf der Seite erfolgen.

    [Blockierte Grafik: https://fiat-coupe-treffen.webnode.com/_files/200005322-2d4c12d4c3/Hotel%20Sundern%20klein.jpg]

    Es ist möglich, das zum Zeitpunkt der ersten Abfahrt noch nicht alle Zimmer bezugsfertig sind, da die übliche Eincheckzeit erst ab 15.00Uhr ist. Ihr könnt aber trotzdem einchecken, euer Gepäck im Hotelgepäckraum lassen und nach der ersten Ausfahrt in Ruhe das Zimmer beziehen.

    Programm:

    Samstag 30.5.2020

    13.00Uhr:

    Besuch und Werksbesichtigung bei der Firma Eibach Federnwerke in Finnentrop

    Hier werden wir die Herstellung von Fahrwerksfedern im Rahmen einer Werksführung (bei ruhendem Betrieb) erklärt bekommen, und haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Fachgespräche zu führen.

    Auf dem Rückweg haben wir in einem Landgasthof die Möglichkeit Kaffe und Kuchen zu genießen.

    Den Abend werden wir gemeinsam am nahegelegenen Sorpesee verbringen, Fahrt ggf in Fahrgemeinschaften, da an Feiertagen die Parkplätze knapp sein werden.

    (Ggf. müssen noch Parkgebühren entrichtet werden)


    Sonntag den 31.05.2020

    11.30Uhr:

    Besichtigung Burg Altena

    [Blockierte Grafik: https://fiat-coupe-treffen.webnode.com/_files/200005324-4b2364b238/burg%20altena%20klein.jpg]

    Wir besichtigen die Burg Altena, eines der bedeutendsten historischen Bauwerke im Märkischen Sauerland. Hier wurde die erste Jugendherberge Deutschlands eröffnet, welche heute noch als Museumsraum zugänglich ist.

    Es besteht die Möglichkeit, sich kostenfrei im Burghof / Jugendherbergsraum /Burgturm aufzuhalten.

    Wem der Aufstieg zur Burg zu beschwerlich ist, kann auch den im Jahr 2014

    neu gebauten Erlebnisaufzug nutzen, welcher direkt im Burghof endet.

    Bitte bei eurer Anmeldung

    detailliert angeben welche Optionen gebucht werden sollen !

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    15:00 Uhr,

    Besichtigung der Reckenhöhle

    [Blockierte Grafik: https://fiat-coupe-treffen.webnode.com/_files/200005325-b6b0db6b10/Reckenh%C3%B6hle%20klein.jpg]

    Wir besichtigen in einer ca 45 minütigen Führung die Reckenhöhle, welche ein beeindruckendes Naturdenkmal mit gesunder reiner Atemluft und einer besonderen Athmosphäre ist.

    Am Abend werden wir ein gemeinsames African Curry Buffet im Hotel einnehmen und danach beim Bier Zeit für Benzingespräche haben.


    Montag 01.06.2020

    Auf der letzen Ausfahrt des Treffens geht’s durch den Arnsberger Wald, wir umrunden den Möhnesee und werden am Fuße der Staumauer unser Treffen ausklingen lassen


    Das Treffen ist auf 25 Fahrzeuge begrenzt. Änderungen vorbehalten.

    Mit der Anmeldung wird auf sämtliche Rechtmittel verzichtet. Fotos mit Euch/ Euren Fahrzeugen dürfen im Internet veröffentlicht werden.

    Anmeldung bitte mit eurer E-Mail-Adresse. In der Antwortmail ist der zu zahlende Betrag aufgeführt. Nach Zahlungseingang wird die Teilnahme bestätigt.

    Forum der Coupe Freunde

    Klick hier

    [Blockierte Grafik: https://fiat-coupe-treffen.webnode.com/_files/200004936-86d0787cd7/Logo%20Coupe1.jpg]


    Die Anmelde Formular kommt in dieser Woche Online und findet sich unten auf dieser Seite.

    https://fiat-coupe-treffen.web…2020/pfingsttreffen-2020/


    Schönen Sonntag ;-)

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • hey marcin,

    Die abgesprochenen hotelpreise:

    Für 2 übernachtungen:

    Ez economy 140,40

    Ez standart 158,40

    Ez comfort 176,40

    Dz standart 183,60

    Dz comfort 201,60

    Für 3 übernachtungen:

    Ez economy 210,60

    Ez standart 237,60

    Ez comfort 264,60

    Dz standart 275,40

    Dz comfort 302,40

    Kind im beistellbett 28,00/nacht


    Vg thomas