Das Angebot wird immer kleiner

  • huhu...


    Nein...

    Ich hab den Markt zwar im Auge aber dank Corona war es bisher finanziell einfach auch nicht drin. Ich fürchte ich muss warten, bis wir finanziell wieder mehr Puffer haben, wobei das Angebot natürlich immer kleiner, und passende Coupes immer teurer werden, aber was willste machen.

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Hallo liebe Coupe-Freunde,


    wer kennt diese LE, denn ich finde sie super schick? Kann mir jemand zu diesem Fahrzeug nähere Infos geben,

    da das Fahrzeug im Ausland steht und noch vor einer Weile in Deutschland gelaufen ist?


    Ich freue mich auf Eure Meldungen und schon mal besten Dank!

    Anton

    Bilder

    • 20Vle.JPG
  • Hallo Anton, das Bild ist nicht sonderlich gut zu erkennen aber das Auto kommt mir bekannt vor.

    Ich glaube der Vorbesitzer war im alten Forum aktiv. Hast du noch mehr Angaben zur Herkunft? Kann es sein, dass der in Augsburg vorher lief?

    Gruß Alex

  • Hallo Alex,

    ich weiß nur, dass der LE ca. 140´Km gelaufen hat und bis ca. 2021 in erster Hand war.

    Angeblich befindet sich der Wagen in einem 1er Zustand.

    Gruß

    Anton

  • Hallo Forumsgemeinde,

    nun weiß ich mehr über den LE. Das letzte Mal, als er in Deutschland zugelassen war, lief er in Fürth bei Nürnberg.

    Gruß

    Anton

  • Oha in Fürth bei Nbg.?Dann war das möglicherweise dem Mergim seiner,kenne ihn noch von früher.

    Habe irgendwo noch ein oder zwei Bilder von dem Coupe (Codename"Black Devil":evil: ) um 2008 rum aus seiner"aktiven" Zeit.Müsste ich aber erst heraus suchen bei Interesse

  • black devil sagt mir was, ist aber glaub ich nicht das gesuchte coupe. Der black devil hatte glaub ich oben in der haube über den scheinwerfern luftschlitze eingeschnitten.

    Dieses foto kenne ich auch aus dem netz, erinnere mich aufgrund der felgen.