Kleines Werkstatt-Treffen

  • Hallo liebe QP'ler ...


    am Samstag, 15. 9. 2018 veranstaltet Raffaele in 64347 Griesheim wieder ein kleines, aber feines, Werkstatt-Treffen.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust teilzunehmen.

    Für das leibliche Wohl wird gesorgt, es ist also nur gute Laune mitzubringen:)


    Bei Interesse bitte fragen :!:


    Momentan sind es 4 - 6 QP's, die teilnehmen (bei einigen entscheidet der Dienstplan kurzfristig).


    Schönen Abend noch ...


    LG Karin :saint:

    ** Was wir wissen, ist ein Tropfen - was wir nicht wissen, ein Ozean **

    (Isaac Newton)

  • Hallo Karin,


    klingt nach einen gemütlichen Treffen :thumbup: Da werden sich sicherlich noch ein paar finden.


    Auch so ein kleines Treffen, kannst du gerne hier im Kalender eintragen. Verwender dafür die Kategorie "Private Treffen".

    Als Organisationshilfe kannst du bei Bedarf auch die Teilnehmerliste aktivieren. Dann können sich Mitglieder aus der Community unverbindlich oder verbindlich anmelden. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Teilnehmergröße aufgrund von z.B. Platzverhältnissen zu begrenzen.


    Ich erstelle hierzu auch einen FAQ Eintrag. Aber es ist wirklich selbsterklärend und bei Fragen unterstützen wir dich.


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Hallöchen zusammen ...


    @Mario ... natürlich geht es noch, was ne Frage :)


    @Reiner ... also es ist ein gemütliches Tages-Treffen , bei dem es Essen & Trinken gibt und man sich wohl fühlt.

    Ausgeführt wird es von Rafaelle (siehe oben), der eine Werkstatt hat und diese dafür z.T. räumt und Tische/Bänke stellt.

    Im Hof wird gegrillt und alles andere erklärt sich von selbst ... 8)


    Da Rafaelle noch in Urlaub ist habe ich die Werbung übernommen ...


    @Sebastian ... ich versuche es ;)


    Hitzegrüsse aus der echt echt heissen Pfalz

    Karin

    ** Was wir wissen, ist ein Tropfen - was wir nicht wissen, ein Ozean **

    (Isaac Newton)

  • Ich bin natürlich auch dabei und Thilo kommt auch mit seiner Plus 😬👍🏻 Freuen Uns schon drauf wie letztes Jahr 👍🏻🚗💨💨