Hello again :)

  • Hallo zusammen,


    kurze Vorstellung - Sören, fahre seit ca. 2003 eine schwarze LE mit inzwischen rund 120tkm auf der Uhr.

    Manche kennen mich vielleicht noch von http://forum.fiatcoupe.de


    Seit 2003 ist das gute Stück übrigens ohne irgendeine größere Reperatur unterwegs, in den letzten Jahren mit

    extrem geringer Laufleistung von vielleicht 2-3tkm pro Jahr. Ab 1.3. kann ich das Coupe wieder rausholen, so bin

    ich dann auch auf dieses Forum gestoßen nach einiger Zeit der Inaktivität :)

  • Herzlich Willkommen und echt schön das es noch ein paar Leute gibt die ihr Schätzchen behalten weiter Pflegen.

    Viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal bei einem Event ;)


    Gruß D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Danke :)

    Das Coupe steht nicht zur Disposition, absolut unverkäuflich.

    Die Form altert wirklich sensationell. Mich hats am Wochenende umgehauen als ich mal die Decke entfernt hab.

    Schwarze Skulptur, alles passt, kompakt, exotisch aber unprollig.

    Und: ich würde nie wieder eines in diesem Zustand bekommen.

    Ein paar Dinge werden sicherlich irgendwann gemacht werden müssen, aber so weit so gut ;)

  • Hallo Sören.


    schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und deine LE noch.


    Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Coupe aufgrund der geringen Stückzahlen, des außergewöhnlichen Designs und

    der Positionierung im Fiat-Modellprogramm ein Klassiker wird. Das ist auch so eingetreten. Dass sich zeitgleich die langjährige Internet - Community selbst zerlegt und in einem neuen Forum bei "Null" beginnt, hatte ich nicht erwartet und ist schade.


    Grüße

    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von mk66 ()

  • Hi Marcus,


    danke, ja, das ist in der Tat so eingetreten!

    Das Zerlegen der Community habe ich lediglich dadurch mitbekommen dass irgendwann meine Logindaten nicht mehr funktoniert haben und ich mich gewundert habe was da los ist. Schade drum, ja!


    Grüsse

    Sören