Edersee Meeting 15.09.2018

  • Moin Freunde der Sonne ☀️


    Wollen so lange es bei Anne 🤰x2 noch geht es kleines Treffen hier starten ...


    Plan ist :

    Schöne Tour um den See oder in angrenzende Gegend zu planen 🤔.

    Irgendwas anschauen wollte ich nicht mit reinnehmen ... lieber irgendwo einen Eiskaffee oder Espresso schlürfen ☕️.

    Essen im Zündstoff in Hemfurt das kennen einige schon vom Pfingsttreffen 😊


    Datum ist der 15.09.2018

    Treffen ist bei mir daheim in Waldeck als Startpunkt 👍


    Termin wird auch im Kalender hier im Forum eingetragen. Dafür haben wir es ja 👍👍


    Euer Basti

  • Hi Basti,

    würde mich auch mal mit 2 Leuten anmelden, dafür ist dann jetzt leider Hamburg für mich gestorben ( für dieses Jahr :-( )

  • Schade Carsten 😩


    Strecke steht zu 99% ...

    Der Fahrriemen kommt nicht zu kurz 🤪 An diesen Wochenende das könnt ihr Wissen 👍


    Gestern in der Nachtschicht die Strecke ausgearbeitet. Das sollte so passen 🙋🏼‍♂️


    Basti

  • So hier eine kleine Routeninfo :


    Start ist am 15.09 um 10:00 Uhr nach dem aufstehen 😊 in 34537 Bad Wildungen an der Shell.

    Von da aus geht es nach 59955 Winterberg zum Bikepark ....

    Da oben kann man die Aussicht genießen und staunen 👍


  • hi basti, jetzt funktioniert der antworten button wieder, war heute morgen nicht da:/:/. Ich denke auch, das wir uns in winterberg treffen, dort ne schöne zeit haben, noch mit zurück nach waldeck mitfahren und da gemeinsam abendessen. Den zeitplan stellst du noch hier ein?

  • So:


    Der Plan ist wie folgt ....

    10:00 Uhr Treffen in Bad Wildungen an der Shell Tankstelle.

    Abfahrt wird gegen 10:30 Uhr sein und bis Winterberg/Bikepark fahren wir 1 Stunde....;)


    In Winterberg genießen wir den wundervollen Ausblick und die Kinder können auf den großen Spielplatz spielen :thumbup:


    Wollte gegen 13:00 Uhr nach Willingen durchstarten 40min....;)

    Können in Willingen viel unternehmen und anschauen. Entscheiden dann spontan was wir machen :!:


    Um 16:00 Uhr sollten wir Richtung Edersee zum Zündstoff Steakhouse starten die Fahrt dauert 1 Stunde....;)

    Im Zündstoff können wir dann lecker speisen und eine Kleinigkeit trinken soweit dies möglich ist :/


    Wir machen das Treffen ohne Stress und Gehetze ( gell Mario )

    Hoffen wir mal das keine Samstag's Fahrer unterwegs sind und wir genügend LD aufbauen können :D:D


    Euer Basti

  • Oh, das hört sich gut an. Ich bin dabei, wenn du mich mit nimmst-Basti ;).

    Würde mich freuen euch zu sehen, da es bestimmt mein letztes Treffen vorerst sein wird. 👶🏻👶🏻