Fotos vom 1. Pfingsttreffen der CoupeFreunde 3.6.2001

  • Beim 3 Ländertreffen war auch dabei. Ich meine, dieses Treffen wurde von Andrea (loquita) organisiert.


    Bodyflying musste einem Baumarkt weichen....


    Gab auf jeden Fall einen kleinen Pokal als Andenken 👍

  • Moin...


    Ja, von dem Treffen habe ich auch noch Fotos... Das Treffen hatte damals die Schweizerin Loquita organisiert.
    Da war ich das erste mal mit dem Auto auch in der Schweiz unterwegs. Und hab gestaunt, unterirdische Kreisel
    hatte ich bis Dato noch nie gesehen :-) Ja, und das Airodioum war klasse...
    Bei dem Treffen haben sich Jasmin Tipmann und Norbert kennengelernt. Heute verheiratet und 2 süße Töchter.
    Zur Hochzeit war ich nach München eingeladen, weil ich Jasmin damals überredet hatte an dem Treffen teilzunehmen.
    Ja das waren echt schöne Zeiten :-) Den kleinen Pokal hab ich auch noch.
    Danke für das Foto Marcus

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Loquita sagt mir auch noch etwas aus dem alten forum, leider konnte ich da nie zu einem treffen fahren, hatte damals 2007 mein coupe frisch gekauft und nach 4 monaten nen unverschuldeten unfall mit wirtschaftlichem totalschaden, hab meine bella trotzdem wieder repariert.


    gruß benni