Fotos vom 1. Pfingsttreffen der CoupeFreunde 3.6.2001

  • Beim 3 Ländertreffen war auch dabei. Ich meine, dieses Treffen wurde von Andrea (loquita) organisiert.


    Bodyflying musste einem Baumarkt weichen....


    Gab auf jeden Fall einen kleinen Pokal als Andenken 👍

  • Moin...


    Ja, von dem Treffen habe ich auch noch Fotos... Das Treffen hatte damals die Schweizerin Loquita organisiert.
    Da war ich das erste mal mit dem Auto auch in der Schweiz unterwegs. Und hab gestaunt, unterirdische Kreisel
    hatte ich bis Dato noch nie gesehen :-) Ja, und das Airodioum war klasse...
    Bei dem Treffen haben sich Jasmin Tipmann und Norbert kennengelernt. Heute verheiratet und 2 süße Töchter.
    Zur Hochzeit war ich nach München eingeladen, weil ich Jasmin damals überredet hatte an dem Treffen teilzunehmen.
    Ja das waren echt schöne Zeiten :-) Den kleinen Pokal hab ich auch noch.
    Danke für das Foto Marcus

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Loquita sagt mir auch noch etwas aus dem alten forum, leider konnte ich da nie zu einem treffen fahren, hatte damals 2007 mein coupe frisch gekauft und nach 4 monaten nen unverschuldeten unfall mit wirtschaftlichem totalschaden, hab meine bella trotzdem wieder repariert.


    gruß benni

  • Hallo,

    Ich war auch mit meinem roten 16V turbo dabei. F3164 (L). War gestern wieder damit zum TÜV und bin jetzt wieder ein weiteres Jahr auf der sicheren Seite. KM-Stand 189000.

    Ist für 2021 wieder etwas angedacht?

    Gruss aus Luxemburg

    Joé

  • Tja joe, die treffen für 2021 liegen erstmal auf eis. hab das traditionelle pfingsttreffen zum 2.mal absagen müßen, echt schade. Bin am letzten wochenende die kompl. Strecke nochmal abgefahren, hat mir viel viel spaß gemacht, obwohl es bisweilen ordendlich geregnet hat. Werde in der entsprechenden whattsapp gruppe ein paar impressionen laden

    Vielleicht ergibt sich zum saisonabschluß nochwas.

    So20-25 coupe auf einem platz snd schon gänsehautmomente

    Vg thomas

  • Ahhhhahaha, ich sehe schon, ich muss öfter als 1 mal im Jahr hier reinschauen...


    Ja, erstes Treffen Lindlar, kann ich mich noch dunkel daran erinnern.

    Wir haben 2 mal was in Böblingen beim Autohaus Casa gemacht, SInsheim war da als Punkt beim Pfingsttreffen mit dabei,


    Weiß eigentlich jemand was aus Stefan Lenzer geworden ist?


    Kein Treffen dieses Jahr war ja abzusehen. Hätte sowieso nicht kommen können. Das Luder braucht erst mal neue Reifen (die jetzigen sind hart wie Beton), der Softlack ist zur klebrigen Masse geworden (kümmert sich Oli - vielen dank dafür) und der Zahnriemen ist auch überfällig, wird aber erst gemacht wenn die Sache mit dem Softlack gemacht ist und neue Reifen drauf sind.


    Grüße Bernd

  • Tja, schade, dass man sich auch dieses Jahr nicht zu sehen bekommt.

    Mein Coupé wäre sogar pünktlich in top Form gewesen.
    Ich musste letztens auch an die Zeiten denken, wo wir durch halb Deutschland gewahren sind zu unseren Treffen. War schon ne coole Zeit. Da haben uns die Kids in Köln City noch freudig zugewunken.
    Und in Böblingen sind wir vor Regen fast ersoffen und waren trotzdem alle gut gelaunt.

    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, Bernd.

    P.S. Stefan Lenzer hat übrigens auch noch ein Coupé, hatte nur nicht mehr so viel Lust auf Vereinsleben.

    LG Alex

  • Bernd ? Bernd Thomas ?


    Stefan Lenzer hat mittlerweile sogar zwei Coupe´s.

    Er hat zu seinem roten noch einen gelben 20V Tuebo Plus dazu geholt.


    lg, Bernd Höpner

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Bernd ? Bernd Thomas ?

    Schuldig im Sinne der Anklage.

    Stefan Lenzer hat mittlerweile sogar zwei Coupe´s.

    Er hat zu seinem roten noch einen gelben 20V Tuebo Plus dazu geholt.


    lg, Bernd Höpner


    Interessant.


    Ich weis noch wie ich mich mit ihm, vor dem ersten offiziellen treffen, bei einer Veranstaltung getroffen habe. War noch ein ganz frühes Mitglied des Forum dabei. Hockenheim? Nürburg? Keine Ahnung mehr. Wir haben uns aber all sofort Super verstanden.

    Bin damals mit meinem älteren Bruder dort gewesen, der hat sich mit den Leuten vom X1/9 Club getroffen.

  • Schön mal was von dir zu hören... :-) du warst ja damals dann auf einmal irgendwie verschwunden und ich hab nichts mehr von dir gehört. Also hast du deine LE tatsächlich noch ? Sehr cool.... freut mich wirklich.

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Schön mal was von dir zu hören... :-) du warst ja damals dann auf einmal irgendwie verschwunden und ich hab nichts mehr von dir gehört. Also hast du deine LE tatsächlich noch ? Sehr cool.... freut mich wirklich.

    Ja, hatte mich im alten Forum nicht mehr wohl gefühlt, dann geht man besser.


    Mein "original" Luder steht bei meiner Mutter unterm Balkon als Teileträger. Da ist mir ja mal ein VW-Bus in die Seite gedonnert und die Reparatur wurde verpfuscht, was Jahre später ziemlich mies durchgegammelt ist. Und zwar überall dort wo es der selbe Lackierer gemacht hat.

    Der hat auch zu anderen gelegenheiten Kratzer und Dellen entfernt und lackiert.

    Und da alle Lackierer, auf meinen Hinweis das ich das Auto bis zur Rente behalten will, meinten das es wahrscheinlich wieder rauskommen wird, habe ich beschlossen mir ein anderes Coupé zu holen.


    Hatte extrem Glück, ein LE in gleicher Farbe wie das erste, wahrscheinlich nie den Winter im Fahrbetrieb gesehen. Deshalb auch LE834 und nicht mehr LE898.


    Also seit 1999 im LE unterwegs, die letzten 7 Jahre aber nur noch als Sommer Sonne Spaßmobil. Auch ich bin vernünftiger geworden. ;)

  • An das kleine Treffen in Oberschleissheim erinnere ich mich auch noch.
    Der Dimi hat kein Coupé mehr. Mein letzter Stand von letztem Sommer war, dass er ne Corvette Z06 hat und für den Alltag nen TT 8J.

  • Ich erinnere mich gerne an das Pfingsttreffen in Stuttgart zurück... Das war für mich ein so geiles Wochenende... Gibt schon so ein paar Highlights in den vielen Jahren CoupeFreunde...

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019