Fiat Coupe 20V Turbo kein Zündfunke

  • Hoffe das hilft weiter

    Schaltplan habe ich leider nicht, würde aber falls von jemandem vorhanden auch einen für meine Ablage haben wollen😉

    Evtl hat noch wer ein Schema von der Wegfahrsperre, dann hätten wir das System komplett

  • hallo nein habe jetzt das Steuergerät eingeschickt hoffe dass das Problem dann behoben ist. Hoffe dass er dann endlich wieder anspringt OT Geber Nockenwellensensor zeigt alles kein Fehler an es kann nur am Steuergerät liegen oder einen Kabelbruch im Kabelbaum darum bräuchte ich unbedingt den schaltplan für die Wegfahrsperre zum Steuergerät um diesen Fehler auch ausschließen zu können kann mir jemand von euch da weiterhelfen

  • Hallo zusammen


    Ich habe das selbe Problem, dass wenn der 20Vt Coupe warm wird einfach nicht mehr anspringt. am nächsten Tag springt er problemlos wieder an.


    Könnte ein Relais defekt sein, wenn es warm wird ?

    Oder ein lötkontakt beim Steuergerät ?


    Könnte ihr mir helfen ?