Ladedruckanzeige einabuen

  • Hallo,


    ich möchte mir nun doch mal eine LDA einbauen.

    Dabei stellt sich mir die Frage, wo gehe ich mit dem Kabel / Schlauch in den Innenraum?

    Hat jemand eine bebilderte Anleitung, oder kann ein Bild von der Durchführung machen?


    Möchte die Anzeige in der linken Lüftungsdüse verbauen.


    mfg

    Mathias

  • Ich bin durch die türe durch ich habe in der spritzwand kein loch gefunden und wollte auch keines machen aber bei der türe durch dann kurz durch ddn kotfl<gel ind dann bist du eh schon im Motorraum

  • Hallo Mathias,

    ein Tipp von mir, auf der Beifahrerseite geht der Kabelstrang zum Steuergerät in den Innenraum.

    Die identische Öffnung existiert auch auf der Fahrerseite. Da bin ich easy mit dem Druckschlauch durchgekommen .


    Gruß Heinz