Langsam aber sicher...

  • ...kommt hier immer mehr Leben zurück ins Forum... Teils alte Bekannte, teils neue Coupé Begeisterte. Man merkt langsam einfach das hier immer mehr los ist als noch vor einem Jahr zB. Da war es ja hier noch relativ ruhig. Mittlerweile kommt Leben in die Bude, und das freut mich ungemein. Wollt ich einfach nur mal so loswerden...

    Schönes Wochenende,

    Bernd Höpner

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd Hoepner ()

  • mich freut das auch, dass hier immer mehr los ist. beim alten forum hats sich dann alles auf facebook verlagert und das forum ging immer mehr den bach runter. um so schöner ist jetzt die aktuelle entwicklung.

    schönen sonntag, gruß benni