Wo kauft Ihr eure Coupe Teile ?

  • Hallo,


    habe letzten versucht Coupeteile bzw. Stossdämfer vor Ort zu erhalten, da das auto bereits auf der Bühne ist und ich versehentlich die 20V Dämpfer bestellt hatte diese passen aber nicht auf dem 20VT, aber die meisten hier rund um Hessen haben keine Coupe Teile mehr wie zB. Stossdämpfer, etc..


    Online gibts ja noch einige wie AutoDoc, Pkwteile, kfzteile24, Coupeteile


    Aber kennt Ihr in Hessen oder Rheinland Pfalz, auch noch ein PKW-Teile Lager die Coupeteile besetzten ?


    Ist ja nicht mehr so einfach (ausser Online).


    Danke

  • Das Problem mit den Onlinehändlern ist auch, das man alles anklicken kann, und dann tut sich nix. Ich hab schon Bilsteindämpfer für Vorne am 20V Turbo online gefunden. Ich weis, das die nicht mehr lieferbar sind. Dann habe ich da angerufen. Der Verkäufer sagte mir was von Fehlbestand. 3 Wochen später warn die Teile immer noch im Angebot

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Hi,


    ich habe am Freitag um 10 Uhr morgens "normale" TRW Dämpfer für vorne bestellt, bis heute nix obwohl da stand auf Lager (1-2 Tage werden die Teile Versandt und Samstags arbeiten die auch)


    Bis heute 20 Uhr kein Versandt info, mittlerweile sind die sogar um knapp 40 euro günstiger geworden bei der Autodoc Seite sowie Autoteile direkt, ich hatte über Pkwteile bestellt, hab die jetzt storniert. Wenn die unterwegs gewesen wären hätte ich es nicht storniert.


    Das Problem ist auch das Pkwteile, Autoteiledirekt , Autodoc , alle diese Seiten sind ein Unternehmen = Autodoc in Berlin.

    Die Auftragsnr. von Freitag bis heute ist um 130.000 gestiegen, die waren bei der Auftragsnr. 33.000.000 mittlerweile bei über 33.130.000

    glaub die kommen da net so hinterher, bzw. brauchen mehr Zeit als die da angegeben haben.


    Ich würde sogar mehr zahlen und die mir persönlich morgen abholen aber hier in Hessen hat keiner mehr die Stossdämpfer für den 20VT auf Lager.

    Einmal editiert, zuletzt von Mickyturbo ()

  • Hallo.


    Ich habe zwar selten und wenige neuteile für das Coupe aber aufgrund das ich in letzter Zeit sehr viele Coupés geholt verkauft gekauft geschlachtet ect habe besitze ich mittlerweile doch ein recht grosses Teilelager was das angeht.


    Wenn ihr was braucht dürft ihr mich gerne anschreiben und ich kann schauen ob ich es da habe ect.


    Mfg Totti