Originalzubehör und Spezialwerkzeug Was habt ihr da so rumliegen

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen was ihr so an Spezialwerkzeug und Originalzubehör für euer Coupe so habt.

    Es gab ja damals nicht wirklich viel, vergleicht man das mit heute. Ich bin immer auf der Suche nach Coupe spezifischen Sachen die original von damals sind.

    Viel ist ja inzwischen nicht mehr zu finden aber ab und an kann man schon noch ein Schnäppchen machen.


    Hier mal 3 Dinge die ich besonders gut hüte:


    1. Car Cover fürs Coupe


    2. Ein Schlüsselanhänger in Fiat Coupe Form


    3. Werkstatthandbücher


    Das ist nur eine kleine Auswahl. Ich habe noch diverse Prospekte, Modelle und Fußmatten die es mal als Zubehör gab.

    Mit Werkzeugen sieht es allerdings bei mir nicht so gut aus. Was gab es denn da so speziell fürs Coupe?

    Natürlich wäre ein Tester für die Werstatt noch eine super Sache. Leider ist der "Examiner" aus der Werkstatt wo ich die Bücher her habe, schon lange in OstEuropa ;-(



    LG Mahonie