"Neues"Mitglied

  • Guten Abend zusammen,

    will mich hier mal kurz vorstellen.

    Meine Name ist Egon, bin 53, wohne in der schönen Nordeifel und habe mir letzte Woche wieder ein Coupe zugelegt. Von 1997 - 2007 hatte ich schon mal ein Coupe, auch ein roter 2l 16V Sauger. Das Teil hat mich nie richtig los gelassen .......

    Immer mal wieder geschaut, zwischenzeitlich auch schon mal nach einem 124 oder 128 Coupe geschaut, auch ein X1/9 hatte ich mir angeschaut. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben ein orginales Fiat Coupe in gutem Zustand zu einem akzebtablen Preis zu finden. Habe jetzt durch Zufall das Fahrzeug gesehen, stand in 2. Reihe an einer ehemaligen Tankstelle. Der Vorbesitzer (2. Hand) war Sammler und hat vor kurzen seinen Fuhrpark etwas verkleinert. Es sind schon noch ein paar Sachen zu machen (Mittelkonsole Softlack hinüber und Motor abdichten). Ansonststen ist das Teil wirklich noch sehr gut, wurde regelmäßig gewachtet und fährt auch gut.

    Würde mich freuen wenn ich demnächst mal mit den Arbeiten Anfange wenn ich hier meine Fragen loswerden könnte und ein paar hilfreiche Hinweise bekommen könnte. Bin nach 13 Jahren Volvo fahren etwas aus der übung was das schrauben angeht ....

    Ansonsten allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spass mit dem Fiat.

    Gruß

    Egon

  • Hallo Egon

    Egal was du fragen willst. Hier bist du richtig.

    Zeige mal in der Galerie dein Schätzchen

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Servus, Egon,

    willkommen im Forum! Die Eifel ist ja schön zum Kurven. Und dann die Nähe zum Nürburgring..... Schon viel zu lange her, daß ich da ein paar Runden gedreht habe.


    Gruß,

    Micha