Wieder da...

  • ... und jetzt auch im (schon wieder?) neuen Forum. :-)


    Hallo zusammen,


    hatte gestern mein Coupe mal wieder aus der Garage geschoben, abgestaubt, die Schutzhülle gewaschen und gleich wieder reingeschoben. Heute die frisch gewaschene Haube übergezogen und dachte, schau mal ins Forum, was sich da so tut...

    ...Anmeldung ging nicht, ergo: registrieren (mein alter Forumnick war noch frei :-) und schon klappts.

    Seid gegrüßt und ich freue mich auf alte und neue Kontakte.


    Liebe Grüße

    Jojo (Jörg)

    20VT LE 1532

  • Hallo, Jojo,

    kennen wir uns nicht noch aus dem alten Forum? Welcome again! Schutzhülle waschen ist gut, aber weisst du, was noch besser ist? Fahren und mit 230 km/h über die Autobahn. Davon komme ich gerade. Knapp 300 Kilometer zum Kaffeetrinken hin und zurück. Zwar nicht gerade ökonomisch, aber der Hammer. Hoffentlich setzen sich die "Ökopflaumen" mit ihrem Tempolimit nie durch. Das wäre jammerschade.


    Gruss, Micha

  • Hi Micha,


    ja, im alten und im ganz alten Forum war ich auch schon dabei :).


    Habe auch das ein oder andere Treffen besucht (Dresden, Groth,...).


    Fahren ist bei mir im Moment nicht, zumindest mit dem Coupe nicht: abgemeldet und muss erst wieder in Betrieb genommen werden. Suche gerade nach einer guten Werkstatt...


    Und wenn's dann wieder läuft, dann sollte auch die ein oder andere Tour jenseits der 200km/h dabei sein ;)


    LG Jojo