Sammelbestellung LDA in Plus-Optik handmade

  • Nanu? Schon 9 Tage nach meinem letzten Beitrag vergangen und niemand zeigt Interesse? "Wat los hier?" Ich wollte die LDA eigentlich diesen Sommer noch einbauen.


    Gruß,

    Micha

  • Salva1990: Das kann ich verstehen. Ohne Kolbenringe geht's nicht.

    Da muss ich wohl Geduld haben. Seufz... Aber wenn am Ende alles gut wird.... Ich will mal zuversichtlich sein. Immer positiv denken. 😉

    Gruss, Micha

  • Hi, Ladedruckanzeigen-Profis, gibt es inzwischen etwas Neues hinsichtlich der Nachfertigungen? Wäre wirklich schön, wenn das Projekt noch weiterverfolgt würde.

    Grüsse,

    Micha

  • Hi ! Ich bin dran mit Micha... Ich habe eine Ladedruckanzeige hier die schon zerlegt ist. Da meine alten Dateien aber weg sind muss ich das neue Zifferblatt erst mal neu erstellen, da bin ich gerade dran...


    Gruß,

    Bernd Höpner

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Hi, Bernd,

    danke für die Rückmeldung. Finde ich super, daß du es machst. Hoffentlich klappt es. Habe inzwischen andere Lösungen gesehen. Keine hat mir auch nur entfernt gefallen. Gutes Gelingen! :thumbup::thumbup:


    Gruß,

    Micha

  • Da ich es ja immer ganz genau wissen muß ^^: Mit "Strich" meinst du wohl das meist in Wagenfarbe gehaltene umlaufende Band im Armaturenbrett? Und zweitens: Wenn man keine "Plus"-Ausführung hat, was schreibt man dann?

  • Da ich es ja immer ganz genau wissen muß ^^: Mit "Strich" meinst du wohl das meist in Wagenfarbe gehaltene umlaufende Band im Armaturenbrett? Und zweitens: Wenn man keine "Plus"-Ausführung hat, was schreibt man dann?

    1. Strich = Ja

    2. Wenn du keine silbernen Zifferblätter hast im Kombiinstrument soll die LDA (Ladedruckanzeige) trotzdem silbern sein?

  • Wir sind auf der Zielgeraden mit dem Prototyp, damit es unterm Baum was wird würde ich morgen die Bestellung entgegen nehmen:

    - Turbo-Brandt Plusoptik Blauer strich

    - Oldtimer1000 Plusoptik Blauer Strich (2x)

    So richtig? Habe nämlich silberne Zifferblätter

  • ich muss auch nochmal dumm nachfragen, welches blau hat denn der strich, wenn man blau angibt? habe black inc als farbe, also das tintenblau. und die nadel der ladedruckanzeige ist dann gelb so wie beim silbernen tacho? hintergrund ist silber, das hab ich verstanden:)


    gruß benni

  • ich muss auch nochmal dumm nachfragen, welches blau hat denn der strich, wenn man blau angibt? habe black inc als farbe, also das tintenblau. und die nadel der ladedruckanzeige ist dann gelb so wie beim silbernen tacho? hintergrund ist silber, das hab ich verstanden:)


    gruß benni

    normalerweise Müllsack blau und Electric Blue, Tinten blau würden wahrscheinlich auch hinkriegen.

  • Der Strich ist so klein das man vermutlich kaum erkennen kann ob das ein sehr dunkles blau oder schon eher schwarz ist. aber grundsätzlich kann man so ca. in diese FarbRichtung gehen...

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019