Sammelbestellung LDA in Plus-Optik handmade

  • Der Strich ist so klein das man vermutlich kaum erkennen kann ob das ein sehr dunkles blau oder schon eher schwarz ist. aber grundsätzlich kann man so ca. in diese FarbRichtung gehen...

    irgendwie steh ich noch etwas auf dem schlauch, entschuldigt bitte. welcher strich ist da gemeint, diese "null" bar markierung auf der ladedruckanzeige?


    bennimiti, du auch?

    ja ich nehm gern eine in plusoptik

    gruß benni

    Einmal editiert, zuletzt von bennimiti ()

  • Turbo-Brandt

    Hat den Titel des Themas von „Planung Sammelbestellung LDA in Plus-Optik handmade“ zu „Sammelbestellung LDA in Plus-Optik handmade“ geändert.
  • Oha! Da geht ja plötzlich die Post ab. Alle haben schon bezahlt, nur ich nicht? Habe ich da was verpasst? Wieviel ist es denn bei mir mit 2 Instrumenten? Du hattest ja mal 120,- Euro incl. Versand geschrieben. Wahrscheinlich. Ist das jetzt so? Und wohin soll man das überweisen? Bitte um Info. Ansonsten ein gutes neues Jahr. Gruss, Micha

  • Oha! Da geht ja plötzlich die Post ab. Alle haben schon bezahlt, nur ich nicht? Habe ich da was verpasst? Wieviel ist es denn bei mir mit 2 Instrumenten? Du hattest ja mal 120,- Euro incl. Versand geschrieben. Wahrscheinlich. Ist das jetzt so? Und wohin soll man das überweisen? Bitte um Info. Ansonsten ein gutes neues Jahr. Gruss, Micha

    Es gibt im Forum eine Chat-Funktion, wo interne Nachrichten ausgetauscht werden. Schau mal dann müsstest du ein Vermerk haben und dort steht alles enthalten

  • Hi!

    Den polierten Aluring konnte man damals als Extra dazubestellen. Ich habe ja damals auch die polierten Tachoringe angeboten und verkauft. Und wer diese Tachoringe in seinem Coupe hat, der braucht natürlich für eine einheitliche Optik auch um dieses Instrument einen passenden polierten Ring. Wer keine polierten Tachoringe hat, bei dem kommen die schwarzen Ringe besser. Man muss sich halt auch überlegen das der polierte Ring extra angefertigt wird, und die Sache zusätzlich verteuert.

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Alles klar. Danke für die Info. Du hast sicher recht. Da ich keine polierten Tachoringe habe, ist das mit den schwarzen sicherlich besser. :thumbup:


    Gruß,

    Micha

  • Bestellung:

    - Turbo-Brandt - Plusoptik electr. Blue strich BEZAHLT - ADRESSE VORHANDEN

    - Oldtimer1000 - Plusoptik Blauer Strich (2x) BEZAHLT - ADRESSE VORHANDEN

    - Mareaner20V - Plusoptik Roter Strich BEZAHLT - ADRESSE VORHANDEN

    - bennimiti - Plusoptik Blauer Strich BEZAHLT - ADRESSE VORHANDEN

    - Cucaracha - Plusoptik Roter Strich BEZAHLT - ADRESSE VORHANDEN

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-Brandt ()

  • Hi, warum steht hinter meiner Bestellung nicht "Bezahlt". Habe das Geld am 31.12. überwiesen. Adresse hatte ich eigentlich auch schon bekanntgegeben. Sollte es ein Problem geben, bitte ich um Mitteilung. Gruss, Micha