Saisonabschluß 26.September

  • Hallo liebe Coupe Freunde


    da ja alle großen Treffen wegen Corona dieses Jahr ausgefallen sind , dachte ich an ein kleines Tagestreffen bevor Saison zu Ende ist am 30 September.


    Treffpunkt : der geografiche Mittelpunkt Deutschlands in Niederdorla


    https://www.unstrut-hainich-kr…-mittelpunkt-deutschlands


    Hier würden wir uns gegen 10.30 Uhr treffen. Fotoshotting vor Ort mit Coupes.



    Mittagessen vor Ort.




    Nachmittag :


    http://www.torzurwelt.de/conte…fermoor/front_content.php



    Das Museum vor Ort ansehen ist einmalig in Deutschland und sehr interessant.


    oder wir fahren dahin.


    https://baumkronen-pfad.de/de/


    schöne Strecke dahin und tolle Ausblicke dort zu sehen.



    Der Treffpunkt ist für viele Personen gut erreichbar ob Hessen , Niedersachsen ,Bayern, Sachsen und Thüringen usw.


    Über einige Interresenten würde ich mich freuen den das Coupe braucht auch mal Ausfahrt.


    Ciao Mario

  • Erzgebirge Schneefall zählt nicht bei euch Matthias . Ich hoffe nicht das es Schneit wie am Saaleturm beim Frühlingstreffen.


    ciao Mario

  • Mario SOK

    Hat den Titel des Themas von „Saisonabschluß 19.September“ zu „Saisonabschluß 26.September“ geändert.
  • Also ich habe den Termin auf 26. September ändern müßen , da mir an dem Wochende 19 September ein Routine Hautklinik Aufenthalt zur Umstellung Wespenallergie dazwischen gekommen ist.


    Programm ware wie folgt.


    Treffpunkt : der geografiche Mittelpunkt Deutschlands in Niederdorla


    https://www.unstrut-hainich-kr…-mittelpunkt-deutschlands


    https://www.kultur-liebt-natur…elpunkt-deutschlands.html


    Adresse für Navi



    Hier würden wir uns gegen 10.30 Uhr treffen. Fotoshotting vor Ort mit Coupes.


    Mittagessen wäre da müßten bei mehr wie 6 Leuten aber vorbestellen (kleine Dorfkneipe aber lecker )


    https://www.gemeinde-vogtei.de…enkarte.php?mandat=201799


    da können wir gut parken


    bei schlechtem Wetter Nachmittags


    https://geschichte.schlotheim.…besuchsmoeglichkeiten.php


    hier ein altes Seilereimuseum muss da uns ca 1 Woche vorher anmelden.



    bei schönem Wetter .


    https://baumkronen-pfad.de/de/…/%C3%B6ffnungszeiten.html


    sehr zu empfehlen mit tollen Ein und Ausblicken.



    Ciao Mario


    P.S.: Ich hoffe auf reges Interesse.

  • Teilnehmerliste :


    MarioSOK

    Schimpfnase + Gastcoupe 16vt

    Oldtimer1000

    Basti

    Rotebrecher

    Thomas Sawatzki

    QP4ever mit Papa

    Frank QP Coburg

    Pininroeder (eventuel)


    wer noch kommen möchte einfach dazu schreiben.


    Cu Mario

  • Thomas Sawatzki ???


    Thomas hat sein Coupe noch ? Von dem hab ich ja ewig nichts gehört.
    Ist er auch hier im Forum vertreten ?


    Gruß, Bernd

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Bernd Hoepner Thomas Sawatzki hat das Coupe noch aber im besitz seiner ehemaligen Frau steht sich die Reifen Platt. Thomas kommt mit seinen Altagsauto den Nisan Quashkay . Es geht ihm auch um die Pflege von Freundschaften.


    P.S.: Bernd wenn Du lust hast komme doch auch vorbei ist ja von Dir nicht so weit.

  • Hi !


    Stimmt, ist wirklich nicht weit. Aber da ich am 23. Geburtstag habe steht am 26. eine kleine Feier an. Das wird leider nichts


    Euch aber viel Spaaaass ... :-)

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • So würde mit dem Pampersbomber Uli und Cathaleya auch Mal anrücken wenn's schon mal fast bei.mir am Arbeitsort stattfindet.


    Nächstes Jahr event. wieder mit LE, je nachdem wie es dir Zeit erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin ()

  • Das ist ja schade. Hätte dich gerne mal kennengelernt. Aber ich drück' dir die Daumen, daß es kein Motorschaden ist. Allerdings sagt man dem Lampredi-Motor ja nach, daß er öfter mal 'nen Lagerschaden hat. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht sicher.

  • Wenn QP nicht geht macht es nix kommt halt mit Alltagsauto sonst lohnt sich der ganze Aufwand ja fast nicht und die Fuhrung fällt aus am Opfermoor.


    Teilnehmer:


    Mario SoK

    Steffen Roeder mit Sohn und 2 Personen

    Basti

    Frank

    Steffen Alder und Freund

    Oldtimer100 mit Frau

    Kevin mit Uli und Kind

    Thomas Sawatzki

    Familie Ungaub aus Tirchenreut 2 Personen


    Eventuell


    Schimpfnasse und Bella16VTurbo

    Achim Basner


    Abgesagt :


    fahre175FA wegen Krankheit

  • hi mario,

    Ich wünsche euch für morgen besseres wetter als das was gemeldet ist und ich wünsche dir das alle die sich angemeldet haben kommen und nicht plötzlich husten haben.

    Beim letzjahrigen abschlußtreffen an der wartburg war ja auch übles wetter angesagt und wir hatten im endeffekt nen schönen tag mit einigermaßen wetter.

    Laß mal ein paar bilder an entsprechender stelle sehen.

    Gruß thomas

  • Klar Thomas mache ich mit den Bildern alles gut . Frage Morgen mal Basti deswegen wie ich bilder in Forum laden kann in der whatappgruppe sind dann alle darin erstmal. P.S. : Auch leichter Schneefall im Mai hält uns nicht ab , aber ich hoffe auf einigermaßen trocknes Wetter.