Fiat Coupeteile von sämtlichen Modellen

  • Hallo Liebe Coupegemeinde.


    Wie ja sicherlich viele mitbekommen haben bin auch ich wieder im Coupefieber und habe mir schon das ein oder andere geholt.

    Es waren allerdings leider auch Modelle dabei die in einem so desulaten Zustand waren das dort nix anderes übrig blieb als zu schlachten.


    Ist also jemand auf der Suche nach Teilen ect darf er mich gerne anschreiben.


    Auch komplette Autos sind im Besitz die den Besitzer wechseln sollen.


    Mfg Totti

  • hallo totti,

    hast du was in black inc. da? bin schon lange auf der suche nach einer motorhaube, kann aber auch andere teile gebrauchen, vielleicht auch ein ganzes fahrzeug.


    gruß benni

  • Hallo Benni.


    Schreib mir doch sonst eine private Nachricht oder auch gerne per WhatsApp wenn du möchtest. Nummer gebe ich dir dann per PN wenn du magst.


    Ein ganzes Auto habe ich auch da. Sowie mehrere Motoren motorhauben Türen ect.


    Mfg Totti