Pedalset ALU Look vom Limited oder Plus

  • Hi,


    weiss jemand wo ich mir pedalset vom Limited oder Plus besorgen könnte, hab welche von Spraco Alu Look gekauft passen aber nicht drauf, die Löcher sind nicht passgenau beim Gaspedal zumindest und beim Kupplung und bremsepedal habe ich das pedal Gummi abgezogen und auf der Metalfläche sind keine vorbohrungen.


    Die aktuellen sind unschön einfach nur schwarz und Gaspedal aus Plastik.


    Wie sieht es bei Plus/ LE Ausführung aus oder ist da ein ganz anderes Pedalset allgemein?


    Danke


    ps anbei bilder

  • Die Pedale von Sparco, die Du da hast, müssten sogar die sein, die Fiat Original verbaut hat beim L.E.. Da wurden nur für mehr Grip noch Gummistopfen eingesetzt. Die besseren Alupedale sind aber auch immer bei Montage mit Bohren verbunden. Beim Gas ist das leicht, das ist nur Kunststoff. Bremse und Kupplung sind aus Stahl und da hat man schon etwas mehr zu tun. Also da bist du alternativlos. Ohne bohren geht da nichts, was gescheit aussieht.
    gruss Alex