Welches Gewindefahrwerk Hilow KW K-Sport

  • Hallo.


    Ich hatte zum Schluss das Bielstein fahrwerk mit AP Federn. Ich möchte aber einfach wieder auf das Gewindefahrwerk gehen. Alleine schon wegen den Einstellungen.


    Welches könnt ihr mir empfehlen?

    Das KW hat ja bisher eigentlich immer einen guten Ruf gehabt. Nur ist dies hinten nicht höhenverstellbar. Die Feder hinten stauchen lassen? Oder ist davon ab zu raten?


    Denn gibt es ja auch inzwischen mehrere Varianten vom Hilowfahrwerk.

    Sogar in Härteverstellbarer Ausführung. Welche Erfahrungen habt ihr zu den Fahrwerken?

    Taugen die was? Die Erfahrungen laut Google scheinen garnicht so schlecht zu sein.


    Das K-Sport soll ja auch ein recht guten Ruf haben. Nur stört mich dort doch schon etwas der Preis sowie das man nicht mal die Haltepunkte für die Bremsleitungen ect hat und sich dort selber was bauen muss. Finde dies bei solch einem Preis irgendwie schwach.


    Zumal meine grösste Sorge das einstellen der Härte wäre und ist. Ich glaube dort kann man extrem viel verstellen sodas das Fahrverhalten noch schlechter wird wie vorher

    Das Heck vom Coupe ist ja bekanntlich doch sehr anfällig.


    Vllt habt ihr ja ein paar Tips für mich.



    Mfg Totti