Youngtimerduell

  • schaue gerade dmax, youngtimerduell mit helge thomsen und jens seltrecht. Dieser hat ne käppi von garage 11auf, die firma die auf mobile das coupe für 17900 anbietet.

    Hab den jens mal angeschrieben, ob es ne möglichkeit gibt, das coupe mal im youngtimerduell antreten zu lassen. Hab ihm von unseren treffen (auch hamburgmeeting) geschrieben. Mal schauen was passiert8)

  • Ohje, die zwei Experten ertrage ich immer nur schwer. Ich bin ja schon oft in Kontakt mit youngtimer-Händlern und Sammlern gekommen aber das waren alles vielmehr Petrolheads und schraubernaturen als die zwei.

    Wenn ich dann noch sehe, wie sie mit nem Oldi mit 60PS gegeneinander Viertelmeilerennen o.ä. fahren, bin ich komplett raus.

    Aber interessant dass der so ein Coupé rumstehen hat. Ist zwar arg teuer aber in dem Zustand auch arg selten.

    Gruß Alex

  • ja alex, aber der gute det ist jetzt auch nicht der große autotester. Vielleicht trotzdem ne möglichkeit das coupe ins fernsehen zu bringen. Lieber wäre mir auch malmedie, aber dafür hat das auto 400ps zu wenig;)