20VT Originalfelgen Hochglanzpolieren ?

  • Hi Leute-mal eine rein retorische Frage:saint::

    Meint Ihr,es sähe nach was aus ,wenn man die originalen Felgen wie auf dem Foto zu Lack Girgio Moon so richtig Alu-hochglanzpolieren würde (so wie die Beispielfelge) + Klarlack drüber?Also original Tankdeckel-Style...

    Oder sähe das am Ende vllt.irgendwie kitschig oder allg.unpassend aus?Oder vielleicht auch voll gut?Keine Ahnung-kann mir das optisch schlecht ausmalen wie das wirkt aber der Gedanke flasht mich grad etwas:love:

    Viele Grüsse-S

  • Ist ja immer Geschmacksache, das sei vorausgeschickt, aber wenn du schon fragst: Das sähe total verkitscht aus und entspräche der sachlich-klaren, eleganten Linie des Autos überhaupt nicht. Würde wahrscheinlich zu einem in die Jahre gekommenen Ruhrpott-Zuhälter alter Schule passen, aber zu dir....??? Bloß nicht!! - Wie gesagt, eine sehr persönliche Meinung. :thumbdown:


    Gruß,

    Micha

  • Hi Stefan ,


    ich würd die auch Original lassen .

    Das hochglanzpolierte harmoniert meiner meinung nach nicht mit deine Coupefarbe .




    Offtopic: Schweisst du noch Krümmer ?



    Gruss

    Stefan

  • ich find die originalfarbe auch besser bei den serienfelgen. es würde eher noch ne dunklere farbe zu deinem coupe passen als was hochglanzverdichtetes.

    Offtopic: Schweisst du noch Krümmer ?

    das würde mich auch interessieren.


    gruß benni

  • Hallo, bitte nicht! Erinnert zu sehr an Las Vegas! „Bling Bling“ am Coupé ist einfach nur oberpeinlich! Schon etliche gesehen und ich verstehe bis heute nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht. Ist aber dein Eigentum wenn du das machen möchtest Feuer frei.


    Einen glänzenden Abend euch ;)

  • Ich finde ja die Chrombedampften Kennzeichenverstärker so schick . Die schmücken ein jedes Auto8o

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Aber mal zurück zu deinen Felgen. Lackiere die doch in Grigio titanium .. Das ist die Kontrastfarbe der Limited Edition. Siehe in meiner Galerie: So sah unser Auto früher aus.

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Hi Leute-Danke für Euren Output:thumbup:!Ihr habt einfach nur Recht in Euren Posts!Ich lasse alles fein so wie es ist...Wahrscheinlich hat mich dieses YT-Video an dem Abend mit Chromfelgen auf Coupes etwas ähm-"verwirrt"8|:)Im Falle völliger geistiger Umnachtung hätte ich mir wohl aber noch einen Satz Originalfelgen für das "Experiment" besorgt,an meine hätt ich mich nicht rangetraut.Wäre auch Frevel,weil die nach 20 Jahren immernoch komplett Mackenfrei sind,sodass da nichtmal Bedarf nach Erneuerung besteht...Verlockend war auch,das ich das zum absoluten Freundschaftspreis gekriegt hätte über einen befreundeten Bekannten,der sowas beruflich macht und mir vor ein paar Jahren auch den Tankdeckel in einen Zustand bald besser wie neu gemacht hat.

    das Girgio Titanium auf Felge sieht schick aus btw.,bringt erfrischenden Kontrast rein:thumbup:


    (@Krümmer-sieht seit einiger Zeit Hardware mässig sehr schlecht aus,weil ich bis auf weiteres keine Schweiss-Elektroden für solchen Guss mehr zur Verfügung habe.Ansonsten wäre es kein Problem...;) )


    Viele Grüsse S