Mittelkonsole Doppel DIN mit integrierten Aufnahmen für Zusatzanzeigen

  • Gute Idee! Wenn man noch zwei Ölthermometer (für Motor- u. Getriebeöl) sowie eine Ladedruckanzeige unterbringen könnte und die auch noch mit den originalen weissen Zifferblättern.... Das wäre schon der Hammer!

  • Mir würde schon der DoppelDinSchacht reichen wenn ich wieder ein Coupe habe.
    Gibt ja leider kaum noch richtig hgute neue Radios im alten Format.
    Biete es doch an, sammel hier Bestellungen und dann leg los...


    Gruß,

    Bernd Höpner

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Hallo Bella16vTurbo,


    da hast du eine sehr gute Arbeit geleistet Respekt!!! Ich habe ein Coupé LE und wollte diesen Winter die Mittelkonsole lackieren lassen...nun habe ich deine Arbeit hier gesehen mit dem Doppel DIN Schacht...war das eine einmalige Sache oder würdest du diese Arbeit noch einmal machen wollen? Was würde der Umbau kosten (ohne lackieren)?


    Grüße

    Daniele