Auch RainerM hat zurückgefunden...

  • Hallo Leute,
    schön, dem einen oder anderen hier mal wieder zu begegnen. Melde mich zurück, meinem Coupé geht es gut, mir auch.


    Für die, die mich nicht kennen: Wohne in Süddeutschland, bin mittlerweile tatsächlich 59 Jahre alt und fahre seit dem Bestehen der Führerscheinprüfung vor 41 Jahren FIAT. Aktuell sind das das Coupé und zwei Barchetti - alle mit dem 1.8 16V-Motor. Parallel dazu gab und gibt es immer mal wieder auch Alfas (momentan den 147 GTA und seit einer Woche auch eine Giulietta) und auch einen heiß geliebten Lancia Delta III (leider vorletzte Woche einem kapitalen Motorschaden zum Opfer gefallen, es tut noch richtig weh..). Über den einen Fehltritt eines Polo reden wir nicht, das ist verjährt!


    Habe an Treffen in Lindlar, Goslar, Sinsheim, Bregenz und Böblingen teilgenommen und stehe in recht engem Kontakt zu ein paar ähnlich Verrückten im Großraum Stuttgart.

    Leider muss ich meine Aufmerksamkeit auf mehrere Foren verteilen, melde mich aber auf jede Mail, die den Weg zu mir findet.

    Alles Gute euch und euren Coupés


    Rainer


    Ich lenke, also bin ich...

    2 Mal editiert, zuletzt von RainerM ()

  • Hi, Rainer,

    wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber du bist mir schon mal im Barchetta-Forum über den Weg gelaufen. Schön, dich auch hier zu treffen. Bin auch ein "alter" Fiat-Fahrer - seit nunmehr 47 Jahren. Zur Zeit mit 3 Coupés, davon eins black und eines blu ink, eines in rot, so wie die Barchetta, schließlich einem 124 Sport Coupé und ein bißchen - aber nur ein bißchen artfremd, ein Lancia Fulvia Coupé. Immer schön , ähnlich "Verrückte" zu treffen. Allzeit gute Fahrt! Kannst ja über den Winter ein wenig an deinen Delta schrauben. Bei mir steht etliches an Wartungsarbeiten an. Die Kisten halten einen immer auf Trab.


    Gruß,

    Micha

  • Hallo Rainer,


    Schön das du hergefunden hast... Wir kennen uns ja auch von einigen der Treffen persönlich.


    lg, Bernd Höpner

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019