fiat coupe 2,0 16 v anlasser, starter

  • hallo,


    habe mir vor einem jahr ein fiat coupe in metallic grün mit schwarzem leder zugelegt, da ich das design schon immer toll fand . leider zickt der anlasser ab und zu ( nehme an der magnetschalter) habe im internet anhand der schlüsselnummern einen austauschstarter bestellt, der aber nicht passte. die anfrage beim opel/fiat händler mit fahrgestellnummer

    endete damit, daß der starter lieferbar ist für 735,-€ . leider wollte er mir die teilenummer nicht mitteilen :saint:. das coupe ist baujahr 11.1994 .

    hat jemand eine idee wo man zu verträglichen kursen einen anlasser bekommen kann ?


    viele grüße


    matthias


    p.s. bilder folgen

  • Schau doch mal bei Coupéteile.de. Die bieten zwei Stück für um die 100,- Euro an, soweit ich sehe. Auch auf ebay habe ich einige gefunden. Sollte kein Problem sein.


    Gruß,

    Micha

  • hallo,


    danke für die schnelle antwort. werde mich da mal melde.


    grüße


    matthias