Kalender 2021 ???

  • Das sind die Aktuellen Geld Eingänge bei mir über PayPal und Bank.

    OLTIMER1000 hast du per Überweisung bezahlt?

    Weil PayPal ist sofort da


    @Basti klar kannst du noch bestellen

    Wieviel?


    Gruß D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • @ Oldtimer1000 Dann kommt das Geld bestimmt noch.


    Bestellte Kalender

    1x C. Fischer

    1x M.Samsel [Bezahlt/versendet]

    2x Andreas Findeisen [Bezahlt/versendet]

    1x Schimpfnase [Bezahlt]

    1x Bennimiti [Bezahlt]

    1x CrazyHarry [Bezahlt/versendet]

    1x Uss22 [Bezahlt/versendet]

    1× Achim

    1x Oldtimer1000 [Bezahlt/versendet]

    1x Björn [Bezahlt]

    2x TommyTom [Bezahlt/versendet]

    1x Bernd H.

    1x UU150 [Bezahlt/versendet]

    1x Frank Schaaf

    1x Mareaner 20v [Bezahlt]

    1x Sebastian.Waldeck

    "Fünf" sind einer mehr!:P

    3 Mal editiert, zuletzt von CrazyHarry ()

  • Hallo, Kalender ist heute angekommen. Vielen Dank an diejenigen, die sich dafür engagiert und ihn möglich gemacht haben. Es sind sehr schöne Fotos darin, vor allem für jemanden wie mich, der bislang noch nie bei einem Coupé-Treffen dabei war. Eine kleine, konstruktive Kritik hätte ich, was die Auswahl der Fotos für künftige Kalender angeht. Mir ist aufgefallen, daß fast ausschließlich Fotos von Treffen ausgewählt wurden. Es wäre schön, wenn auch solche zu sehen wären, die sich mehr mit der Technik, der Karosserie, dem Intérieur und dem Design des Coupés befassen, so wie z.B. das für den Monat Oktober. Natürlich müßte man die erst mal haben. Daher rege ich an, vor dem nächsten Kalender die Forumsmitglieder um Einsendung entsprechender Fotos zu bitten. So macht es z.B. das Barchetta-Forum. Auch hier im "Showroom" wäre da eventuell etwas dabei. - Was meint ihr dazu?


    Gruß,

    Micha

  • Daher rege ich an, vor dem nächsten Kalender die Forumsmitglieder um Einsendung entsprechender Fotos zu bitten

    so war es letztes jahr auch, es wurde soviel ich weiß aus zeitgründen dieses jahr anders gemacht. was aber keinesfalls schlimm ist.

    ich freu mich schon auf mein exemplar.


    gruß benni

  • Hallo erstmal,

    dieses Jahr ist ein ganz anderes Jahr.

    Wir hatten nicht viel Zeit den Kalender zu fertigen.

    Ich persönlich hatte nur noch Familiäre Kontakte und die Arbeit.

    Deswegen haben wir dieses Jahr alles Recht schnell abgearbeitet, über Teamviewer.

    Wir hatten wenig Vorlaufzeit und die letzten Jahre gab es immer die Frage ob es Bilder von euch gibt die ihr uns schicken könntet.

    Dieses Jahr war halt Mal wirklich alles etwas anders.

    Die Gesundheit geht vor.


    Im nächsten Jahr gibt es dann viel Neues was ihr uns Schicken könnt.


    Das Thema Technik Fotos greifen wir dann auch auf. ;-)


    Gruß bleibt Gesund und ein frohes Fest 😁

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Bestellte Kalender

    1x C. Fischer [Bezahlt/versendet]

    1x M.Samsel [Bezahlt/versendet]

    2x Andreas Findeisen [Bezahlt/versendet]

    1x Schimpfnase [Bezahlt/versendet]

    1x Bennimiti [Bezahlt/versendet]

    1x CrazyHarry [Bezahlt/versendet]

    1x Uss22 [Bezahlt/versendet]

    1× Achim [Bezahlt/versendet]

    1x Oldtimer1000 [Bezahlt/versendet]

    1x Björn [Bezahlt]

    2x TommyTom [Bezahlt/versendet]

    1x Bernd H. [Bezahlt/versendet]

    1x UU150 [Bezahlt/versendet]

    1x Frank Schaaf [Bezahlt/versendet]

    1x Mareaner 20v [Bezahlt/versendet]

    1x Sebastian.Waldeck [Bezahlt/versendet]

    1x Reiner Stelling [Bezahlt/versendet]

    "Fünf" sind einer mehr!:P

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyHarry ()

  • Guten Morgen...


    Wann habt ihr denn versendet ?


    Gruß,

    BErnd

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Der Kalender ist bestellt und kommt vor dem 24.12.20 an

    Das heißt ,falls der Tannenbaum noch etwas Schief steht könntet ihr das mit dem Paket richten :P

    Ein frohes Fest und bleibt Gesund damit wir im nächsten Jahr auch ein schönes Wiedersehen haben.


    Gruß D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P