Treffen dieses Jahr möglich ???

  • Hallo alle


    ich habe mir wieder so meine Gedanken gemacht , ob man sich wieder Treffen darf mit den Autos um sich was anzusehen.

    Frühlingstreffen wird ausfallen wie Pfingstreffen auch.


    Anfang Juli wäre ich in Kehlheim in Niederbayern zu runden Geburtstag gewesen und hätte da Idee zu kleinen Tagestreffen gehabt mit Befreiungshalle ansehen Schiffahrt Donaudurchbruch mit abschluss am kloster Weltenburg , aber alles nicht möglich sowas in 202? möglich.



    Ciao Mario

  • Heute was planen, wird nicht möglich sein, denn man weiß nicht wann die ersten Treffen wieder erlaubt sind.

    Nach der Theorie soll ja ab Sommer es möglich sein, wenn die so genannte Herden Immunität erreicht worden ist.


    erst dann wird sich entscheiden welche Gaststätten überlebt haben.

    2021 wird nicht einfacher...

  • Ja Michi Du hast recht ich habe halt zu viele Ideen immer was man machen könnte und es gibt aber Personen die nicht imuniesiert werden dürfen was machen die dann.

  • ja jungs, das ist auch meine denke. Ich fürchte das pfingsttreffen in diesem jahr wird wohl auch nicht stattfinden. Bei eibach geht definitiv nichts, über den gastros steht noch ein fragezeichen. Also schwierig, selbst wenn man sich von gesetzeswegen wieder treffen dürfte.

  • Ja Thomas Corona hat auch dazu geführt das Museum endgültig zugemacht hat und eine Pension aufgegeben hat wo immer Leute aus forum schon geschlafen haben.


    Ciao Mario