Hey Freunde.bin auch neu hier.
Fahre einen 20 vt plus..
Ihr kennt euch bestimmt technisch auch gut aus oder?
Hey Freunde.bin auch neu hier.
Fahre einen 20 vt plus..
Ihr kennt euch bestimmt technisch auch gut aus oder?
mein motörchen
Hi, Christian,
willkommen im Forum. Schönes "Motörchen" hast du da. Paß' schön drauf auf und allzeit "Gute Fahrt!".
Gruß,
Micha
hey Micha.danke danke..klaro pass ich auf..du eine Frage weisst du zufällig hier im Forum jemanden der mir bezüglich Leisterung helfen könnte?
Leistungssteigerung..sorry
Schau doch mal hier unter "Motor & Tuning", da tauschen sich einige Schrauber hier über Leistungssteigerung aus. Zumindest findest du da Mitglieder, die sich damit beschäftigen. Was mir immer wieder auffällt ist allerdings, dass es nicht ganz einfach ist, das beim 20 VT softwaremässig standfest hinzubekommen. Ist wohl auch eine Frage, wieviel Mehrleistung du willst. Ich selbst habe davon leider wenig Ahnung.
ja das hab ich auch schon gehört das es sehr schwierig ist was zu machen das auch wirklich passt.ich strebe um die 320-350 an ca..lg
Die Hardware- Komponenten sind wohl weniger das Problem, sondern die Abstimmung. Obwohl ich auch gern ein wenig Mehrleistung hätte, hat mich das bisher abgeschreckt. Einige hier haben wohl schon ziemlich viel Geld verbrannt. Und die Zuverlässigkeit soll ja auch erhalten bleiben. Deshalb habe ich es bisher bei 220 PS belassen. Einige meinen, bis 280 PS wäre es unbedenklich und kein Problem.
ich habe bei mir Schmiedekolben von cps pleuel und feingewuchtete Kurbelle Fächerkrümmer Llk usw nur Problem ist halt Ladedruck stimmt was nicht leider..aber ich glaube die 280 sind sicher kein ding