Die 200 Mitglieder geknackt 👍

  • Hallo CoupĂ©-Freunde


    Die Marke von 200 Mitgliedern ist gefallen đŸ€™ freue mich super....

    Leider ist durch die Familie wenig Zeit mich im Forum wie gewohnt zu zeigen, aber die Zeit kommt wieder 😊


    Dann wollen wir mal hoffen das wir 2021 uns alle mal Treffen können đŸșđŸșđŸș


    euer Basti

  • Phantastisch! Super! Hervorragend" oder neudeutsch: Megageil! Megacool! - Dreimal darfst du raten, was mir da in meinem zarten Alter besser gefĂ€llt. 8) Aber das Wichtigste ist natĂŒrlich, daß das Forum wĂ€chst und gedeiht. WĂŒrde mich auch freuen, mal bei einem Treffen dabei zu sein. Kenne ja bislang nur Fotos von frĂŒheren Veranstaltungen. Na denn, bis zum Sommer - falls Merkel und das "PolitbĂŒro" es genehmigen.


    Gruß,

    Micha

  • Hallo CoupĂ©-Freunde


    Die Marke von 200 Mitgliedern ist gefallen đŸ€™ freue mich super....

    Leider ist durch die Familie wenig Zeit mich im Forum wie gewohnt zu zeigen, aber die Zeit kommt wieder 😊


    Dann wollen wir mal hoffen das wir 2021 uns alle mal Treffen können đŸșđŸșđŸș


    euer Basti

    Also wenn sich die anderen 199 zu dem Treffen anmelden, dann werde ich mein Coupé vorher noch zum Polieren bringen. ;)

  • alle Achtung.. Grade in einer Zeit, in der viele Foren sterben, finde ich es super, das wir so wachsen.

    Aber:Es gibt immer noch Couperisti, die hier noch nicht her gefunden haben.

    Hauptsache, die Haare liegen