• Grüßt Euch, ich bin unter anderem Coupeliebhaber.

    Bin hier um Informationen bei Problemen zu bekommen

    und vielleicht kann ich auch mal helfen.

    Es grüßt Euch aus Mittelfranken

    Peter

  • Na ja, mit "Servusla" kann sich ja eigentlich nur ein Franke melden! ^^ Lichtenau, nicht weit von Ansbach, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Willkommen hier im Forum. Barchette in orange und grün - nicht schlecht. Meine ist rot. Der 16 VT dagegen ist inzwischen richtig selten. Allzeit gute Fahrt!


    Gruß,

    Micha

  • Hallo Micha,

    Die grüne hab ich leider verkauft :(

    Von den 16VT hab ich 4 Stück und einen 16V.

    Wir haben eine gelben 16VT komplett hergerichtet mit nagelneuem Motor etc. und die werd ich dann verkaufen.

    Manchmal frag ich mich ob ich noch ganz knusper bin :/

    Gruß Peter

  • Hi, wenn's soweit ist mit dem Verkauf, frag' mich doch mal. Habe auch inzwischen 3 Coupes, 20 V, 20 VT und 2.0 16 V. Du siehst, der 16 V Turbo fehlt noch. Beinahe hatte ich schon einen. Wenn der nur nicht so rostig gewesen wäre! Am liebsten sind mir originale oder nur wenig getunte Autos. Sie sollen halt bei aller Sportlichkeit auch halten. Aber das mit dem "nicht ganz knusper" trifft auf mich auch zu, wenn ich meiner Frau glauben soll. 😁

  • Hallo Peter,


    hier bist du goldrichtig. Von gefährlichen Halbwissen bis hin zu wirklich professionellen Ratschlägen ist hier alles mit dabei. Die perfekte Mischung wenn man das so sagen kann. In diesem Sinne schönes Wochenende euch allen 😁