Mögliche Reifengröße auf 20VT Originalfelge

  • Mahlzeit miteinander,


    wer weiß denn genau welche mögliche Reifengrößen auf den 20VT Felgen ohne Probleme eingetragen werden können ?

    Grüße Oli

    Einmal editiert, zuletzt von DocItalCar ()

  • Von den Toyo Proxes habe ich schon viel gehört 👍

    Von den deutschen Herstellern war mit klar das da nix mehr kommt weil 16“ kein Gewinn mehr abwirft .

    Deswegen auch soviele Angebote aus dem fernen Osten 😜


    Basti

  • hab die toyos seit ca 12 jahren drauf (also den 2. Satz) bin damit ganz zufrieden. Sind härter als damals die pirelli, halten aber deutlich länger. Die hinteren sind letztes jahr runtergeflogen, hatten noch ordendlich profil, war aber so hart das es keinen abrieb mehr gab

    😂😂

  • Meine letzen 225/45'er sind die die Falken FK5..
    Davor Mahagoni Zeta Linea, davor Pirelli ( 2 Sommer haben die gehalten, extrem weich), davor Conti.


    Die letztere Wahl auf Falken war nicht schwer, es waren die einzigen Y-Reifen in den Dimensionen. Ansonsten gibt's nur noch W-Reifen, und Semislicks.