Drehzahl schwankt/ Ersatzteile

  • Hi@all,

    immer wieder mal kleine Probleme :)

    Wenn man das Coupe startet geht es immer wieder gleich aus, wenn der Motor kalt ist. Mit Gas Spiel bleibt es am laufen.

    Wenn der Motor wärmer ist, springt es an und läuft aber die Drehzahlen sind schlecht, da geht es fast immer aus und wenn der Motor ganz warm ist schnurrt es wie ein Kätzchen.

    Geht beim kurzen Gas Spiel (beim Rückwärts fahren) auch ma hin und wieder aus.


    Ich vermute das, das der Leerlauregler ist?!

    Hat jemand evtl. einen?

    Oder könnte es was anderes sein?


    Ich brauche auch einen Benzinfilter und eine Zündkappe.

    Meine Werkstatt hatte die Fahrgestellnummer für diese Teile eingegeben, aber es kamen immer Teile die nicht gepasst haben, das waren mehrere Teile.

    Vielleicht weiß ja einer was oder einer hat diese Teile da.

    Mfg.

  • Hi Florian


    Hast du dein Problem gelöst bekommen ubd war es der Leerlaufregler?


    Hab das selbe bei meinem 3ten Projekt..was so langsam in Bewegung kommen soll.. ein seit 2017 stehender 2.0 16v auch. Springt sofort an.öldruck ist voll auf 3 Bar.. hält aber selber kein Standgas und geht aus..haben nun neuen sprit ihm gegeben, hat aber nicht geholfen..


    Nun die Vermutung Leerlaufregler, Zündkerzen, Kabel und Verteiler..


    LG Sebastian