Noch eine Nordlicht "Moin Moin vom CrazyHarry ak Daniel

  • Hallo Freunde,


    Einige kennen mich vielleicht schon, für die die mich noch nicht kennen, das bekommen wir auch noch hin :P

    Bin der Daniel Hengst komme aus einen kleinen Dorf "Groß Förste" und arbeite als Leitwärter (Elektriker) auf der Kläranlage in Hildesheim.


    Durch ein schönes Event in Kassel am Pfingstwochenende haben meine Frau und Ich die Fiat Coupe Gruppe kennengelernt und haben bis heute Freunde fürs Leben gefunden die vielleicht genau so "Crazy" sind wie ich.


    Die bunte Leute ob Alt, Jung, Tuner oder nicht Tuner, sie alle Fahrer gerne Auto und mögen das italienische Design das uns alle Zusammen bringt.

    Das ist das Faszinierende an dieser Gruppe,

    von allem etwas könnte man sagen und das ist gut so.


    Fahre ein Fiat Coupé Limited Edition mit der Nr.352 in metalic Grau


    Ein großes Hobby ist meine Familie, meine Freunde mein Coupé und Treffen mit allen denen.

    Gerne Treffen wir uns auch bei Treffen in Holland, Norwegen, Polen, und Italien mit gleichgesinnten Coupé Freunden und freuen uns über den Riesigen zusammenhalt.

    Schöne Grüße



    Cathalea, Christine & Daniel ;)

    "Fünf" sind einer mehr!:P

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyHarry ()