Tagestreffen 10 Juli Kloster Weltenburg

  • Hallo liebe Coupe Fahrer*innnen


    da ich am 10 Juli aus privaten Gründen zum Kloster Weltenburg an der Donau fahre habe ich gedacht man könnte sich doch da mal im Süden treffen.


    Datum 10 Juli 2021


    Treffpunkt 11 Uhr an der Befreiungshalle in Kelheim am Parkplatz


    https://www.kelheim.de/poi/befreiungshalle_kelheim-1610/


    Adresse vom Treffpunkt :


    Hier werden wir die Befreiungshalle ansehen Coupe bestaunen und Aussicht geniesen


    13 Uhr Kloster Weltenburg im Biergarten ein Mittagssnack zu uns nehmen.


    Wer Lust hat kann das Kloster besichtigen oder am Donaustrand relaxen.


    Aus Gründen der angespannten Parkplatzsituation am kloster Weltenburg würde ich gerne mit Euch Boot fahren von Kehlheim aus 1 Station mit Donaudurchbruch zum Kloster Rückwärts genauso zurück zum Parkplatz Befreiungshalle.


    https://www.schifffahrt-kelheim.de/



    Kosten trägt jeder selbst.



    Anreise aus Sachsen bzw Thüringen :



    1. Treffpunkt 8 Uhr Rasthof Rudofstein an der A9 in Richtung Müschen an der Aral Tankstelle.

    2. Treffpunkt ist an der A93 Autobahn Hof Regenburg der Rasthof Mitterteich wo wir gegen 9 Uhr sind.

    3. Treffpunkt Weiden Süd am Media Markt wo wir Fahrer aus Mittelfranken treffen

    4. weiterfahren über A93 nach Regensburg bis Kehlheim zum Treffpunkt.



    Vieleicht sehen wir uns da .



    Teilnehmer bis jetzt


    Oldtimer 100

    Mario Sok

    Passau Qp

    Pininroeder

    Bischi

    QP 666

    Eventuell noch Coupe aus Tirchenreut

    Matthias NEC Coupe

  • Ein Treffen fast vor meiner Haustür und ich kann nicht, wie schade.

    An dem Tag hat meine Frau Geburtstag und da besucht uns die halbe Familie. Wäre sonst sehr gern gekommen.

    Für alle Unentschlossenen: Die von Mario beschriebene Tour ist super schön, absolutes Urlaubsfeeling. Da lohnt sich auch eine weitere Anreise!

    LG Alex

  • Danke Alex ich weiß das Du normalerweise schnell mal rüber gefahren wärst haben uns ja ewig nicht gesehen.

  • Es darf jeder kommen noch der möchte , ich muss nur bis 5 Juli die Endgültige Zahl wissen für kloster Weltenburg Tisch Reservierung.


    Ciao Mario

  • Schade, dass mein Coupe nicht einsatzbereit ist. Das wäre für mich auch eine kurze Anreise gewesen. Ich wünsche Euch viel Spass an diesem wunderschönen Ort!


    Grüße

    Marcus

  • Hallo Marcus zur not kannst du auch mit alltagsauto kommen , geht mir ja haupsächlich um das Treffen von Freunden die nach langer Zeit immer noch das Coupe besitzen bzw mögen.


    Ciao Mario

  • Klosterschenke Weltenburg hat gerade geschrieben per Email das es keine Reservierungen für Plätze mehr annehmen darf wegen Corona Index 4,07 für alle offen wir müssen sehen das wir auf gut Glück in den riesen Biergarten was finden. Es tut mir leid aber ich kann es nicht ändern.

  • Ich habe einen kleinen Zwischenstopp auf ein 1 Kaffe angeboten bekommen wir besuchen kurz Stichel im Büro auf Hinweg.