Suche Instrumente 20V Turbo Plus

  • Hallo,


    Ich suche ein gut erhaltenes, funktionierendes Instrumentencluster für den 20V Turbo Plus (silberne Scheiben bis 280 KM/H, Zusatzanzeige links oben Volt statt wie früher Öl-Temperatur).


    Als Umbaubasis evtl. auch eines mit schwarzen Scheiben von einem 20VT.


    Grüße

    Marcus

  • du kannst auch nach einem 4 Zylinder Cockpit suchen. du musst dann aber den Drehzahlmesser tauschen

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Km/h Anzeige gibt es doch auch unterschiedliche. Hab schon gehört das die 4 und 5 Zylinder Tachos da unterschiedlich sind aber ob das nur Drehzahl ausmacht 🤷‍♂️
    wäre interessant mehr zu erfahren.

  • Ich habe mein Auto auf die Bestuhlung von einem Last Edition umgebaut. Als Schlachtobjekt diente ein 16v. Das Cockpit habe ich komplett übernommen wegen der Airbaganlage. Nur der Drehzahlmesser wurde getauscht

    Hauptsache, die Haare liegen