Treffen in Einbeck Kaffee und Karossen 19.9.21

  • Unter dem Motto „Kaffee & Karossen“ stellt die Einbecker Erlebnisausstellung auch 2021 ihren Parkplatz von 11.00 Uhr – 14.00 Uhr allen Fahrzeugenthusiasten für ein lockeres Treffen zur Verfügung.



    Ob nun für Fahrer von Old- und Youngtimern, Tuningfans, Besitzer von Sportwagen oder US-Cars oder für interessierte Zaungäste: Die Leidenschaft für Mobilität und Technik sowie die Freude an Fahrzeugen aller Art und jeden Alters sollen die verbindenden Elemente sein, die bei Benzingesprächen und einer Tasse Kaffee die Szene am PS.SPEICHER zusammenbringen.



    Geplant ist, das Treffen wieder in den Monaten September (19.09.) und Oktober (17.10.) stattfinden zu lassen. Treffpunkt ist immer der Parkplatz direkt am PS.SPEICHER.



    Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Teilnahme ist kostenlos. Für einmalig 15,- Euro kann jeder Teilnehmer einen Becher erwerben und diesen bei jedem Treffen der laufenden Saison gratis mit Kaffee auffüllen lassen.



    Wir freuen uns auch im zweiten Jahr auf dieses tolle Veranstaltungsformat und auf hoffentlich ganz viele Teilnehmer und Besucher.


    Das ist der offizielle Text aus dem PS Speicher. Wie im letzten Jahr plane ich für den 19.09.21 dort wieder hinzufahren.

    Wer Lust und Zeit hat....8)

    Coupé Fiat - Design pur