Kühler und Bremsscheiben

  • Hey Freunde gibts hier jemanden der mir haltbare Bremsscheiben empfehlen kann?Kühler leider auch leicht undicht schwitzt leicht und seit vorgestern beginnt das Ausgleichsgefäss gnau bei der Verklebung an zu sabbern.kann mir jemand Empfehlungen geben?danke:)

  • Hi.

    Bei den Bremsscheiben kommt es immer auf den Einsatzbereich an. Ich bin "Normalfahrer", d.h. keine Rennstrecke, ich komme gut mit den gelochten Brembo Bremsscheiben aus.

  • Bremsscheiben Original ( wenn verzogen ) dann einfach einmal abdrehen lassen und für immer sorgenfrei !
    Wasserkühler gibt es nix mehr ….

    In England werden welche hergestellt die aber nicht immer Dicht sind !


    Basti

  • Bremsscheiben kann ich die Tarox F2000 empfehlen die haben mit den Ferodo Performance DS Bremsbelegen echt ein tolles Brems-Gefühl.

    Tolle Dosierbarkeit.

    Kein Verzug.

    Sehen Optisch auch schick aus.

    Meisten sollte man die Auflagefläche kontrollieren bevor die Bremsscheibe montiert wird, ob dort ein umrunder Lauf fest zu stellen ist.

    Ich hab noch niemals eine Bremse krumm bekommen und ich hatte die schon Richtig ran genommen. (Bis und Qualmen)

    Gruß Daniel

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Hallo in die Runde,


    zum Thema Kühler. Der "originale" Kühler ist neu ja nicht mehr zu bekommen, aber, bei kfzteile24 hat man sich Gedanken gemacht und einen neuen Zulieferer mit aufgenommen, der einen passenden Kühler für unsere Coupes herstellt. Ich habe mir dort einen auf Empfehlung gekauft und muss sagen, bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Über den Preis war ich sehr erstaunt und war doch ein wenig irritiert, da ich keinen Schrott kaufen wollte. Aber ich dachte mir, für €65,00, kann nicht viel karputt sein :-)


    Gruß Anton