Scheinwerferhauben Neuanfertigung

  • Hallo Freunde.


    Der Rene Besselink aus Holland will Scheinwerferhauben neu anfertigen lassen. Dazu hat er vor ,eine Form bauen zu lassen.Oder zwei.Sind ja ein linker und ein rechter:).Die Scheiben sind aus einem Policarbonat, das mit einem UV Schutz aus gerüstet ist. Der Preis soll bei 240 Euro pro Satz liegen. Ein Prüfzeichen besitzen die Hauben nicht. Der Rene will keinen Gewinn damit machen. Aber auch nix drauf legen. Ich habe 3 Satz bestellt. Ihr könnt den Rene bei Facebook selber suchen, oder mich ansprechen.

    Hauptsache, die Haare liegen

    Einmal editiert, zuletzt von Cucaracha ()

  • Ich habe meine Scheinwerfer vor zwei Jahren komplett zerlegt und aufbereitet. Da der Wagen überwiegend in der schattigen Garage steht, vergilben sie auch so schnell nicht mehr. Ich hab mir also selbst geholfen. Aber wer mit matten, vergilbten Scheinwerfern rumfährt, für den könnte das echt eine spannende Lösung sein.

    Gruß Alex

  • Ich habe inzwischen 2 komplette Scheinwerfersätze mit aufgearbeiteten Hauben auf Lager. Das sollte erst mal reichen. Daher leider aktuell kein Interesse.


    Gruß,

    Micha