Windschutzscheibe tauschen

  • Liebe Forumsgemeinde,


    ich habe vor, meine Windschutzscheibe bzgl. Steinschlägen, wechseln zu lassen. Nun hat mir mein

    FIAT-Händler gesagt, dass der Gummi für die Scheibe nicht mehr lieferbar wäre, was ich mir kaum

    vorstellen konnte. Es gibt doch sicherlich einen passenden Gummi für die Frontscheibe, oder? Wer

    kann hier weiter helfen?


    Besten Dank im Voraus!


    Gruß

    Anton

  • Ich habe meine frontscheibe vor zwei Jahren tauschen lassen. Da war das auch schon schwieriger. Wir haben dann eine Pilkington samt Gummi bestellt. Der Gummi war unheimlich eng. Wir dachten erst er wäre zu klein weil er nur mit Silikon Spray und Kraft aufzusetzen war. Aber am Ende hat’s gepasst.
    War für eine freie Werkstatt alles bestellbar.
    Gruß Alex