25 jahre Fiat Coupe Italien Treffen 2019

  • CrazyHarry und ich haben direkt im Atlantic-Hotel gebucht, da am Sonntag dass Hauptevent dort stattfindet.

    Außerdem haben wir uns für booking.com entschieden, um flexibel zw. Storno zu sein.
    Unsere Kinder sind ja kostenlos dabei.


    Ich reise mit Fam. schon am Freitag Nachmittag nach Turin aus Memmingen (Bayern) an


    Zu den Anzahlungskosten, man zahlt an den Club die 40,-€ Standgebühr (komplett) direkt und 20,-€ á Person als Anzahlung für das Essen im Hotel (weitere 35,-€ á Person werden vor Ort kassiert) ans Hotel.
    Somit hat man eine Reservierungsgebühr von rund 60,-€, + jede weitere Person ab 5 Jahre mit 20,-€.



    Teilnehmerliste:

    - Turbo-Brandt - 2 + 2

    - Balisto -1

    - CrazyHarry 2+1 und wir reisen am 16 zum Lago Maggiore an da sind wir dann mit der ganzen Familie im Ferienhaus.

  • Wir fahren am Samstag in der Früh von Castelletto am Lago Maggiore los. Übernachten dann im Atlantic Hotel.

    Die Holländer kommen auch mit fünf Fahrzeugen wo und wie klärt sich aber noch. Im Schlepptau der Holländern sind viele lustige Engländer. Schade das die Polen nicht kommen wollen.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Macht jetzt noch jemand Halt in Biasca, oder gehts gleich Freitag nach Turin?

    Biasca ist raus, da Daniel H. den Urlaub vorziehen musste und keine gemeinsame Anreise stattfinden konnte zwischen Hamburg und Hildesheim :(


    Also für uns geht es direkt nach Turin, es sei den Du willst sich irgendwo mit anschließen :)

  • Die Anreise und Unterkunft für uns :) sind ab dem 21.06.2019 im Hotel Atlantic gebucht .

  • Moin Moin,

    Sehr schön , da gibt es ja dann schon viele aus Deutschland beim Italien Treffen.

    Das wird bestimmt ein tolles Wochenende mit uns allen zusammen.

    Schöne Grüße

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Biasca ist raus, da Daniel H. den Urlaub vorziehen musste und keine gemeinsame Anreise stattfinden konnte zwischen Hamburg und Hildesheim :(


    Also für uns geht es direkt nach Turin, es sei den Du willst sich irgendwo mit anschließen :)

    Ich komme erst am Samstag Vormittag, muss am Freitag noch arbeiten......

  • Hallo


    ich bin im Moment schwer an überlegen ob ich nicht auch nach Turin fahre.

    Kommt den Jemand die A5 oder A3 bei Frankfurt entlang, da könnte man glatt einen kleinen Konvoi fahren.

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen :)

  • Hallo


    ich bin im Moment schwer an überlegen ob ich nicht auch nach Turin fahre.

    Kommt den Jemand die A5 oder A3 bei Frankfurt entlang, da könnte man glatt einen kleinen Konvoi fahren.

    Moin,

    Es gibt eine spezielle WhatsApp Gruppe für die Turin Fahrrad, so viel Zeit lassen geht allerdings nicht mehr Walze ernsthaft Adresse hast schick mir doch deine Nummer dann pflege ich dich ein.

  • na passt schon, wollte nur nicht vregssen werden .

    Sollte jetzt per PN gefunzt haben ;)

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen :)

  • habe mich jetzt über die Website des itl. Coupé Clubs angemeldet.

    Habe das zwar noch nicht mit den Preisen geblickt, aber nun sollte doch eine Bestätigungsmail kommen, oder nicht ?

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen :)

  • Sehr gut gemacht.

    Michi kommt mit der Preisliste finden am besten klar.

    Welches Hotel buchst du?

    Atlantik Hotel in Turin?

    Da sind wir z.B.


    Gruß D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Moin Moin Freunde 😁


    Habe gerade nochmal geschaut wie viele so kommen zum TripToTorino²

    NL: 6x

    PL: 1x

    DK: 1x

    UK: 8x

    F: 1x

    A: 1x

    ZH: 1x

    D: 8x


    Nicht Schlecht aber keine Spanier oder Griechen mit an Board und besonders wenige Polen .... 😥



    Bin aber gerade an der Liste dran Wer von Wo zum Italientreffen fährt.


    Ich wollte erstmal hier Sammeln wer an welchem Tag anreisen wird und welche Stopps zum Übernachten gewählt werden.

    Können wir hier Mal hier zusammenschreiben? Dann setzen wir das noch, zum TripToTorin²


    Anreisetag Turin / Hotel in Turin / Zwischenstopp Übernachtungs Ort / Zwischenstopp Datum / Abreise Ort /


    Liste:

    22.06.19 Turin / Atlantic Hotel Turin / Casteleto Lago Maggiore / 19.06 - 22.06.19 / Germany Hildesheim


    Bitte die Liste weiterführen wer mit nach Italien fährt. Vielleicht fahren wir Zusammen in der Gruppe nach Turin 😋

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Wir fahren dieses Jahr leider mit der Barchetta nach Italien (22.06.) und überlegen noch, ob wir am Sonntag (23.06.) noch mal kurz in Turin auftauchen ....

    Immerhin ist es von Stresa nach Turin nicht all zu weit ;)


    Man liest oder sieht sich!!

    Reiner

    ... ganz schön blau ... 8)