• Ich weiß ja nicht wie‘s bei euch aussieht, aber ich hab mich vor zwei Monaten noch drüber gefreut, dass der Aprilanfang auf ein Wochenende fällt und ich dann endlich wieder das Coupé aus der Garage befreien kann. Und nach frühlingshaften Tagen zuvor schneit es jetzt auf ein Mal.
    Ich fühle mich ungerecht behandelt und vom Klimawandel übergangen. 8o

  • Ja, kein Vergleich mit dem letzten Wochenende, als schon die ganzen "draußen" - Aktivitäten (Garten, Mountainbike, Cabrio) möglich waren. Heute schneit es hier auf dem Lechfeld (südlich Augsburg). Alles weiß und winterlich. Und das übelste: Auf der Straße wurde schon wieder gesalzen.


    Weiter nördlich war das ja schon Donnerstag so.


    Grüße

    Marcus

  • Ich weiß ja nicht wie‘s bei euch aussieht, aber ich hab mich vor zwei Monaten noch drüber gefreut, dass der Aprilanfang auf ein Wochenende fällt und ich dann endlich wieder das Coupé aus der Garage befreien kann. Und nach frühlingshaften Tagen zuvor schneit es jetzt auf ein Mal.
    Ich fühle mich ungerecht behandelt und vom Klimawandel übergangen. 8o

    ja das kann ich zu 100% unterschreiben, echt ätzend. hab mich auch auf den Frühling gefreut und jetzt ist wieder Schneeschieben angesagt.:thumbdown:

    Aber es wird sicher bald besser. Wünsche euch allen trotzdem nen tollen Saisonstart. Gruß Benni

  • Heut früh hat’s noch geschneit, doch ab Mittag kam die Sonne durch und trocknete auch alles ab.
    Die erste Runde hab ich also gleich mal gedreht. Hat mal wieder super Laune gemacht die Mechanik in Bewegung zu bringen.

    Dann Euch allen auch mal guten (schneefreien) Start in die Saison.

    Gruß Alex

  • :love:hab am letzten wochenende mal nen 300km trip durchs sauerland gemacht, heeeerlich. Am samstag hier 10cm neuschnee mit salzwasser auf der straße.

  • Also ich bin am Samstag und Sonntag gut 150 km gefahren war zwar kalt aber kein Schnee mehr in Pößneck und Umgebung fahre jetzt aus Spaß die Woche damit zur Arbeit nur 15 km Landstraße.