Pfingsttreffen 2022

  • Hallo an alle Coupefahrer,


    ich möchte das schon traditionelle Pfingsttreffen nicht einschlafen lassen. Dieses Jahr bietet sich an, nach der "Coronapause", wieder ein Treffen zu machen. Es ist natürlich jetzt schon ziemlich spät für die Planungen, aber Pfingsten ist ja erst im Juni.;)


    Möchte jemand das Treffen organisieren?


    Alternativ hätte ich schon ein Hotel im Harz (in Schierke) welches noch Platz für 25 Personen hätte und ein ausreichend großer Parkplatz wäre auch vorhanden. Es würde ein Treffen "light" werden, ohne großes Roadbook, Abendveranstaltung usw. Nur schöne Ausfahrten und Benzingespräche an den Coupes.

    Ich möchte dazu gern eure Meinung hören.



    Grüße

    Uwe

    Coupé Fiat - Design pur

    Einmal editiert, zuletzt von uss22 ()

  • Hi Uwe, wäre eigentlich super die Tradition mal wieder aufleben zu lassen. Dieses Jahr bin ich selbst leider bereits verplant und kann weder organisieren noch teilnehmen. Aber wäre schön wenn wir daran mal wieder festhalten würden.
    LG Alex

  • hi uwe,

    Die gemeinschaft zusammenzuhalten finde ich ganz wichtig.

    Die zeit teilzunehmen würde ich mir nehmen, etwas zu organisieren kriege ich nicht hin.(ich weiß jetzt wieviel zeit das in anspruch nimmt)

    Vg, thomas

  • Also, ich kann leider nicht dabei sein,wohne viel zu weit entfernt.

    Habe gerade mit meiner Frau darüber geredet,und sie fand die Idee auch toll,mal an so ein Coupe Fiat Treffen zu fahren.

    Vielleicht klappt das ein nächstes mal 😎


    Viel Spaß wünsche ich!👍


    Viele Grüße aus Süddeutschland (CH Grenze)


    Marco

  • Also Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn auch nach wie vor leider ohne Coupe ;(
    Der Harz ist absolut genial um ein paar schöne Ausfahrten zu machen, es gibt so tolle Strecken da.... das wird super!

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Ich bin wie immer dabei und der Harz fetzt immer komme am Samstag dierekt nach aschersleben fahre ja vom Süden hoch.


    Ciao Mario

  • Wäre gern mal wieder dazu gestossen, aber als Lehrer kann ich mir leider die freien tage nicht aussuchen und von Luxemburg müsste ich schon Freitag morgens weg.

    Letztes Mal war Lindlar noch im vorigen Jahrhundert ;)

  • Hier mal eine Teilnehmerliste (könnt ihr bei Buchung ergänzen)

    - uss 22

    - Frank W.

    - Dagmar und Jörg W

    - Roeder

    - Bernd H

    - Mario S

    - Achim B

    - Daniel H

    - Thomas V

    Coupé Fiat - Design pur

  • Moin Moin aus dem Norden,


    Wir sind wieder dabei.

    Treffen mit den Coupé Freunden ist auch echt mal wieder Zeit in der wilden Zeit gerade durch COVID und der Ukraine.

    Wir vermissen schon alle.

    Hier mal eine Teilnehmerliste (könnt ihr bei Buchung ergänzen)

    - uss 22

    - Frank W.

    - Dagmar und Jörg W

    - Roeder

    - Bernd H

    - Mario S

    - Achim B

    - Daniel H 2x

    - Thomas V


    wir bestellen schonmal Sonne fürs Harzwochende ;-)

    Bis dahin

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Aktuelle Teilnehmerliste (könnt ihr bei Buchung ergänzen)


    - uss 22

    - Frank W.

    - Dagmar und Jörg W

    - Roeder

    - Bernd H

    - Mario S

    - Achim B

    - Daniel H

    - Thomas V

    - Basti

    - Finn F.

    - Andreas F.

    Coupé Fiat - Design pur

  • Aktuelle Teilnehmerliste (könnt ihr bei Buchung ergänzen)


    - uss 22

    - Frank W.

    - Dagmar und Jörg W

    - Roeder

    - Bernd H

    - Mario S

    - Achim B

    - Daniel H

    - Thomas V

    - Basti

    - Finn F.

    - Andreas F.

    - Andreas L.

    Coupé Fiat - Design pur

  • Aktuelle Teilnehmerliste (könnt ihr bei Buchung ergänzen)


    - uss 22

    - Frank W.

    - Dagmar und Jörg W

    - Steffen R.

    - Bernd H

    - Mario S

    - Achim B

    - Daniel H

    - Thomas V

    - Basti

    - Finn F.

    - Andreas F.

    - Andreas L.

    - Kevin N.

    - Daggi

    Coupé Fiat - Design pur