Grüße aus OWL

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Thomas und ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 56 Jahre jung und seit 1995 stolzer Besitzer eine Coupé Fiat :P

    Vermutlich einer der letzen mit einem 16VT erster Hand in Originalzustand.

    ( inzwischen nur noch Drittwagen 8o)


    Mein Fiat Händler hat leider vor einigen Jahren schon abgeschlossen, der von ihm empfohlene Nachfolger

    auch schon …


    Da nun der TÜV ansteht viel mir bei der Durchsicht ein wenig Öl unter dem Auto auf. Bei der Suche nach einer Werkstatt bin auf dieses Forum gestoßen. Ich war vor einigen Tagen bei Achim in Minden. Da geht das Coupé nun übernächste Woche hin und ich hoffe es wird wieder alles „dicht“.


    VG

    Thomas

    :)

  • Hallo Thomas,

    da hast Du Dein Coupé ja noch länger als die meisten hier. Mein Coupé ist bei mir in zweiter Hand und ich halte ihm schon seit 1999 die Treue.

    Bei Achim bist in guten Händen. Er macht ihn gewiss wieder fit.

    Ach ja, willkommen hier bei uns. ;-)

    LG Alex

  • Servus, Thomas,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ein so originaler 16 VT ist ja inzwischen eine echte Rarität geworden und kaum noch zu finden. Ich wünsche eine gute Saison nach der Inspektion und hoffe, dich einmal persönlich bei einem Treffen kennenzulernen.


    Mit freundlichem Gruß,

    Micha