Automatic im 20 VT?

  • Hallo, Experten,

    habe in den Kleinanzeigen einen 20 VT mit Automaticgetriebe entdeckt. Frage: Gibt es das wirklich? Ist mir - ehrlich gesagt - noch nie untergekommen. Aber man lernt ja immer gern dazu. Und im übrigen: Gibt es das dann auch bei anderen Coupé-Varianten?


    Grüße,

    Micha

  • Hallo


    Es gab nie ein Automatikgetriebe im Coupe. Alle Coupe sind mit Handschaltgetriebe ausgerüstet.

    20VT LE und alle 20VT ab MY99 mit 6 Gang, alle anderen Modelle mit 5 Gang.


    Auch den Lancia Kappa und den Thesis mit dem 20VT gabs nur manuell.

  • Das ist ja das Merkwürdige. Es gibt in der Anzeige ein Foto vom Innenraum, worauf der Schalthebel zu sehen ist. Der sieht eher aus, wie der des 5-Gang- Getriebes.

  • Beim erstellen einer Anzeige wird oft vergessen. den richtigen Getriebetyp zu bezeichnen.

    Hauptsache, die Haare liegen